Was gibt es für Anbieter von DSL ohen Telefonanschluss???

jon schrieb:
Dann nimm Arcor. Der Anschluss ist recht günstig,

Unterscheidet sich preislich nicht vom Analog T-Net Anschluß + T-DSL.
Wenn man also analoge Geräte hat, ist man mit Arcor schlecht beraten, da die scheinbar nur ISDN anbieten - zwar zum Preis des analogen T-Net, aber was nützt es mir, wenn ich kein ISDN-Telefon habe ?

Und DSL-Tarife gibt´s ja nun wie Sand am Meer...
 
Was macht euch so sicher, daß es solche Lücken bei Arcor nicht gibt ?
 
Garnichts. Aber mein Vertrauen in die Telekom ist aufgrund verschiedener Erfahrungen nicht mehr existent. Es ist also fuer einen alternativen Anbieter nicht sehr schwer, mehr Vertrauen in mir zu wecken als die Telekom. Your mileage may vary.

Aber so langsam wirds offtopic :)

Ciao, Mike
 
...zwar zum Preis des analogen T-Net, aber was nützt es mir, wenn ich kein ISDN-Telefon habe ?

Arcor liefer einen a/b Adapter mit (DSL Strasrter Box), da ist die NTBA, ein Splitter und eben der isdn -> analog Umsetzer mit 2 analogen Ports drin.
 
Oh, das wußte ich nicht.
Dann hat man hier auf jeden Fall einen Mehrwert, da man zum gleichen Preis analoge und ISDN-Geräte betreiben kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.