Was haltet ihr von dieser Hardware:Fixed Cellular Mobile Terminal GSM Gateway

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem GSM Gateway um meinen Empfang zuhause zu verbessern.

Bei mir habe ich leider eine relativ schlechte D-Netz Abdeckung. Mit meinem alten Telefon (N70) hatte ich einen Empfang von 1 - 2 Strichen was wunderbar zum telefonieren ausreichte. Nun habe ich das iPhone und das hat einen deutlich schlechteren Empfang.

Dieses Gateway hat ja eine Antenne. Ist dadurch der Empfang eventuell besser oder eher nicht?

Mir schwebt eine Lösung vor ala:

- GSM Gateway an Fritz Box
- Automatische Rufumleitung wenn ich zuhause die Türe auf mache (iPhone merkt das anhand GPS Daten. Ich habe da mal von einem Programm gehört daß das können soll).
- Iphone verbindet sich via WLAN über den SIP Server als Festnetztelefon an der Fritz Box
- Eingehende Anrufe werden auf meinem Haustelefon und auf meinem iPhone angezeigt.

Danke

weis jetzt eigendlich jemand woran dieser 03 00 04 Fehler bei Mustermann_ gelegen hat ?

Ich habe das gleiche Problem mit meiner O2 Karte.

Habe aber auch eine Simyo, eine andere O2 Karte und eine Movistar Karte probiert - immer das selbe. 03 00 04

Wie gut ist eigentlich die Quali? Brummen habe ich gehört. Aber das tritt ja nicht immer auf. Was ist mit echo in der Leitung?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
Borgphone