Was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,217
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Nachdem ich wieder besseren Wissens nochmal Mesh bei meiner 7590 inklusive Repeatern aktiviert habe,
gehen die Probleme wieder los. Besonders bei Kameras. Trotz guter Datenrate kein Bild, oder der NVR erkennt sie nicht mehr.
Wenn dieser Fall auftritt, habe ich grundsätzlich diese Grafik in der FB:
Das Problem tritt grundsätzlich nur bei Mesh auf.
Wer oder was spielt da verrückt?

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 17.19.41.png
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,304
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
@rstle :
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Ein-Wort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen.
 

Lugiano

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,217
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo DM 41
Lese ich Deinen Beitrag zum Titel, kann ich eigentlich nichts zutreffendes auf meinen Titel (eine einfache Frage) feststellen.
Wenn dies aber ein solches Problem darstellt, eine Frage in den Titel ohne ausführlichen Direktbezug,
dieser ist nach meinem Empfinden mit der Einordnung in die Gruppe ...WLAN Diskussion zum... schon benannt.
Aus diesem Grund sehe ich für mich keinen Anlaß dies zu ändern.
Sollte dies jedoch mir bis jetzt nicht zutreffend bekannt gewordene Verstöße aufweisen,
dann bitte den Strang löschen und das Problem (?) ist behoben.

Lugiano,
danke für den Hinweis, bin also nicht der Einzige.
Nachdem ich Mesh komplett von 7590, 3 x 1750, 1x 310 entfernt habe und wieder einzelne SSID vergeben habe
läuft meine Anlage wieder ohne Ausfälle.
 
  • Like
Reaktionen: Lugiano

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,304
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Dann zitiere ich nur die Kernaussage, damit es verständlicher wird:
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden.
"Was ist das ?" wird auch durch den Kontext "WLAN" nicht aussagekräftig. Bitte den ersten Beitrag bearbeiten und den Titel erweitern.
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,217
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Ich möchte keine Endlosschleife, deshalb bitte diesen Pfad löschen. danke
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,159
Punkte für Reaktionen
146
Punkte
63
Threads löschen machen wir normalerweise nur im Extremfall, solch ein Fall liegt hier nicht vor. Da Du nicht gewillt bist, Dich hier vernünftig zu integrieren und anzupassen, kommt folgerichtig hier das Schloss vor. Zumindest als schlechtes Beispiel kann solch ein Thread durchaus noch gute Dienste erweisen.
 
  • Like
Reaktionen: stoney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,234
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut