Was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,545
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Nachdem ich wieder besseren Wissens nochmal Mesh bei meiner 7590 inklusive Repeatern aktiviert habe,
gehen die Probleme wieder los. Besonders bei Kameras. Trotz guter Datenrate kein Bild, oder der NVR erkennt sie nicht mehr.
Wenn dieser Fall auftritt, habe ich grundsätzlich diese Grafik in der FB:
Das Problem tritt grundsätzlich nur bei Mesh auf.
Wer oder was spielt da verrückt?

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 17.19.41.png
 
@rstle :
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Ein-Wort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DM 41
Lese ich Deinen Beitrag zum Titel, kann ich eigentlich nichts zutreffendes auf meinen Titel (eine einfache Frage) feststellen.
Wenn dies aber ein solches Problem darstellt, eine Frage in den Titel ohne ausführlichen Direktbezug,
dieser ist nach meinem Empfinden mit der Einordnung in die Gruppe ...WLAN Diskussion zum... schon benannt.
Aus diesem Grund sehe ich für mich keinen Anlaß dies zu ändern.
Sollte dies jedoch mir bis jetzt nicht zutreffend bekannt gewordene Verstöße aufweisen,
dann bitte den Strang löschen und das Problem (?) ist behoben.

Lugiano,
danke für den Hinweis, bin also nicht der Einzige.
Nachdem ich Mesh komplett von 7590, 3 x 1750, 1x 310 entfernt habe und wieder einzelne SSID vergeben habe
läuft meine Anlage wieder ohne Ausfälle.
 
  • Like
Reaktionen: Lugiano
Dann zitiere ich nur die Kernaussage, damit es verständlicher wird:
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden.
"Was ist das ?" wird auch durch den Kontext "WLAN" nicht aussagekräftig. Bitte den ersten Beitrag bearbeiten und den Titel erweitern.
 
Ich möchte keine Endlosschleife, deshalb bitte diesen Pfad löschen. danke
 
Threads löschen machen wir normalerweise nur im Extremfall, solch ein Fall liegt hier nicht vor. Da Du nicht gewillt bist, Dich hier vernünftig zu integrieren und anzupassen, kommt folgerichtig hier das Schloss vor. Zumindest als schlechtes Beispiel kann solch ein Thread durchaus noch gute Dienste erweisen.
 
  • Like
Reaktionen: stoney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.