[Frage] Was ist eigentlich der Unterschied zwischen inhaus/inhouse und Labor Firmware?

Ich grab das nochmal aus
Die eigentliche Frage
Woher bekommt man denn die aktuelle Inhaus?

Ja irgendwer posted hier und da mal einen Link, aber woher bekommt dann diese Person den Link

Aktuelle Labor 8.10 ist gruselig, dann find ich noch 2 inhaus, aber...wie alt sind die, gibts neuere...wenn alpha..dann wenigstens aktuell

dann find ich noch 2 inhaus, aber...wie alt sind die, gibts neuere...
Wenn jemand neuere "entdeckt" hat, wird das doch hier gepostet ;)
Aktuelle Labor 8.10 ist gruselig...wenn alpha..dann wenigstens aktuell
Was nützt eine neue "alpha"-Firmware, wenn die doch noch viel mehr im Anfangsstadium steckt, als die aktuelle inhaus-Version?
Die ist sicherlich noch viel gruseliger und auf keinen Fall für den produktiven Einsatz gedacht, als eine Labor-Firmware.

Die ist sicherlich noch viel gruseliger und auf keinen Fall für den produktiven Einsatz gedacht, als eine Labor-Firmware.
Ich würde nicht einmal eine Inhaus produktiv einsetzen. Wenn, dann sollte sie minimal den offiziellen Lado-Status haben. Schon wegen Support und dem Frieden mit der häuslichen Regierung.

• Like
Reaktionen: Grisu_
Ich würde nicht einmal eine Inhaus produktiv einsetzen.
Die Frage ist, wie definierst du "produktiv"? Ich habe die Inhaus auf meiner privaten aktiven Box, allerdings weiß ich auch, wie ich schnell zurück komme. Zudem dient die überwiegend zum surfen, mailen und telefonieren ohne große Extras. Da habe ich bisher keine dramatischen Auffälligkeiten...

Ganz einfach:
ich habe einen Router am DSL und 2 Repeater am Laufen.
Da ich nicht immer zu Hause bin und noch andere Personen in meinem Haushalt leben, kann ich nicht riskieren, dass es Ausfälle gibt.
Sonst hängt der Segen schief. Daher musste ich beim Repeater (2400) von der Inhaus wieder zurück. Da klemmte es. War LAN-Brücke aber gab kein Signal per LAN weiter.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,107
Mitglieder
375,489
Neuestes Mitglied
PAPAPHILLIPA