Was ist von smsdiscount zu halten ? 1ct/SMS? Gültigkeit?

*grummel*

jepp - hast recht... :-Ö :-Ö :-Ö

;)
 
Und nun ?

kann man sich mehrere Accounts für ne gleiche Email Adressen einrichten ?

Wäre ja echt doof...wenn das mit dem 5cent (nach 500 Stück) stimmen würde :confused: :confused: :confused:
 
*hüstel*

sag ich doch, dass spambog.com sehr praktisch ist. :-Ö
 
Hallo,

bei mir funktionieren die Sonderzeichen nur über

1) das Programm
2) über die Webseite

leider funktionieren die Umlaute nicht mit der direkt URL-Eingabe

https://myaccount.smsdiscount.com/clx/sendsms.php?username=xxxxxxxxxx​ &password=xxxxxxxxxx&from=xxxxxxxxxx&to=xxxxxxxxxx&text=xxxxxxxxxx


Hat jemand eine Idee?

Direkt der Syntax "text=Äpfel" funktioniert nicht....

Da muss es doch einen Trick geben, da das Programm ja auch nur die URL aufruft.
(eventuell ä=ä ) ?? wie in der HTML-Sprache??

Hoffe jemand kann mir helfen, da ich die URL in mein EXCEL Programm zum SMS versenden eingebaut habe ;)

OT:
annamarc schrieb:
Davon mal ab ist dort nun auch Paypal 5¤ für 5.50¤ möglich.
Also kann man das Problem recht gut umschiffen...

==> Bei mir steht bei Paypay Zahlungen nur 5¤ bzw. 25¤ zur Auswahl?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
betamax arbeitet auf den Seiten mit UTF-8 encoding.
 
meine SMS to O2 kommen nicht an, gestern nicht, heute nicht (trotz succesfully...)
 
Hallo,

habe gerade mal getest: Bei mir kommen die SMS an :D . O2 Genion S mit Vorwahl 0176. Zustellzeit waren nur wenige Sekunden.

Viele Grüße
Abolimba
 
So, jetzt kosten SMS nach Deutschland 2 Cent... Naja, wenn die Zuverlässigkeit stimmt, ist es immer noch günstig :)
 
smsdiscount lehnt sich nur an die preiserhöhungen von milchprodukten von bis zu 50% an - is doch o.k.
 
voodoobaby schrieb:
smsdiscount lehnt sich nur an die preiserhöhungen von milchprodukten von bis zu 50% an - is doch o.k.

mal davon abgesehen, dass sie die sms-preise gleich um satte 100% erhöhen :-D
 
eben - wer weiss was der liter milch in einem monat kosten wird
 
Callthrough über eine Düsseldorfer Einwahlnummer.
Zu finden unter dem Punkt "Nutzen Sie Ihr Guthaben für Mobilfunk Anrufe" nach dem Einloggen auf der Website des jeweiligen Anbieters und im Moment verfügbar bei folgenden Anbietern (Zugangsnummer in Klammern):

Voipbuster (02114486060)
Freecall (021153997070)
Voipcheap (021153997575)
Voipdiscount (021153998080)
Voipstunt (021153998585)
Dialnow (021153997878)

Welche Nummer benutzt man bei SMSDiscount?


Harry
 

SMSDiscount geht auch in Holland. Die angezeigte Liste ist datiert.

Use your credit for regular calls

Make good use of your credits and make cheap regular and mobile phone calls via our access number: 0107442515


Here's how it works:

1). Make sure you have entered your home and/or mobile phone number in your personal details so you can access our local rate numbers.

2). Call 0107442515 (at local rate) from your home number or mobile phone and wait for the voice prompt. Please note that this number will be charged by your own telephone provider (either landline or mobile provider) according to the local rates your own provider applies. If in doubt please double check with your provider to confirm the going rate.

3). You can now enter any (international) number you want, and SMS Discount connects your call (always use the international format for your calls, for instance 0044201234567 for a UK call). Costs for the onward calls will be settled via your SMS Discount-account at the current rates . After entering the telephone number you want to call, you will hear the current rate of the destination you are calling so you know exactly what each call will cost - in advance. Freedays do not apply for this service!

Möchte es aber in Deutschland benutzen. Leider geht das nicht.


Harry
 
Ist smsdiscount=voipbuster? wenn ja warum unterschiedliche sms preise? o_O
 
Nicht ganz:
Voipbuster und Smsdiscount sind beides Ableger von Betamax
Das bedeutet aber nicht, dass bei allen Ablegern die gleichen Preise gelten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.