Was kann ich mit AVM-Tapi außer mit Outlook telefonieren?

membro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mit viel Weh und Ach habe ich AVM-Tapi installiert. Das klappt auch mit Outlook zum raus telefonieren.
Gibt es Zusatzprogramme die auf Tapi aufsetzend arbeiten? Ich suche etwas, wenn ich z.B. auf den gelben Seiten bin oder in irgendeinem anderen Programm, das mir Telefonnummern liefert, diese zu markieren und dann mit Tapi raus zu telefonieren.
Gruß,
membro

Moin,
bin neu hier und habe ein Problem. Muss ich da erst ein neues Thema eröffnen, und wenn ja, wie geht es???
Tschööööö
Der Taucher

@taucher71

einfach im übergeordneten Ordner -auf neues Thema gehen.
(hier steht da derzeit "Antworten".)

Des weiteren wäre es sinnvoll, dass du in jedem Fall deine Hardware + Firmware-Version + Anbieter usw. angibst. am besten in einer Signatur - kann man hier einrichten: http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php

willkommen auf dem Board

welche add-ons gibt's denn für firefox und tapi? hab keine gefunden...

Ich finde die TAPI Wählfunktion nicht gut implementiert, wobei ich mir nicht sicher bin, on das generell ein TAPI Konstruktionsproblem ist.

Im Büro klicke ich auf eine Nummer im Outlook und es wird direkt am Telefon gewählt und der Lautsprecher eingeschaltet.

Bei der Fritzbox klingelt aber zuerst das angerufene Telefon und erst wenn dieser abgenommen hat klingelt mein Telefon. In der Zeit in der ich nicht abgehoben habe erklingt beim Angerufenen " Bitte Warten Verbidnung wird gehalten".

Geht das irgendwie besser?
Der Angerufene ist doch vollkommen verwirrt, schließlich wurde ER ja angerufen.

Mic

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,540
Neuestes Mitglied
dlonra1