Web Interface REDESIGN - Orange!Box - Version 1.05

supamicha schrieb:
hast du die funktionen aus den patches (rückwärtssuche im telefonbuch und links zu dsmod-config bzw. dsmod-wol) schon integriert ?

noch nicht, da ich die persönlich nicht nutze.

die patches sollten meiner meinung nach sowieso so abgeändert werden, dass nichts verändert wird, wenn die html dateien aus dem /root verzeichnis kommen und nicht aus der originalfirmware. sobald jemand was ändert ist nicht mehr sicher dass das ganze noch funktioniert.

dafür sollten alle patches und mod packages einträge in die config.def machen, dann ist über die html seiten auch einfach feststellbar was installiert ist.

dann kann ich den code für die nächste version direkt und perfekt angepasst in die seiten packen ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein USB-Automount läuft jetzt auch mit mehreren Partitionen.
Ich weiss grad nicht, wie ich deinen mod zum laufen bekomme,
sonst hätt ich da noch ein Skript für geschrieben.

Rein theoretisch sollte es aber klappen.
habe für mich zum testen einfach mal das Original html-Verzeichnis
auf den Stick kopiert und dran rumgebastelt. Wird der Stick nun reingesteckt,
wandelt sich das Interface beim nächsten Klick, wird der Stick entfernt,
ist nach 5-10 sek die original-Oberfläche wieder verfügbar.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=777892
 

Anhänge

  • tuned.jpg
    tuned.jpg
    80.3 KB · Aufrufe: 269
@shadow000 : die patches können so konfiguriert werden, dass sie bei orangebox nicht laufen. für mich ist aber die priorität der dsmod und
wenn das mit orangebox nicht geht, werde ich auf orangebox verzichten.
 
Version 1.01 lade ich demnächst hoch.
Neu sind Links für den ds-mod und den TSB LCR im Menü, und wie gewünscht die Rückwärtssuche,
sogar in einer verbesserten Version ;-)

Aktivieren lässt sich das mit den Standardvariablen in der config.def

Aus meiner fwmod_custom:
Code:
echo 'echo "<? setvariable var:isWizz 0 ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
echo 'echo "<? setvariable var:isDSmod 1 ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
echo 'echo "<? setvariable var:isTSB 1 ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
echo 'echo "<? setvariable var:isCallPatch 1 ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
echo 'echo "<? setvariable var:menuDSMOD 'ds-mod' ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
echo 'echo "<? setvariable var:menuTSB 'TSB-LCR' ?>" >>/var/config.def' >> ./filesystem/etc/init.d/rc.S
 
Das Update gibt es jetzt auf Seite 1 zum Download.
Bitte neu herunterladen.

Neues:
- Update auf Firmware .31 ECO, IPTV für WLAN, kosmetische Änderungen.
- ds-mod und LCR im linken Menü, über config.def freizuschalten (s.o.).
- Rückwärtssuche in der Anrufliste, bei Nummern < 8 Stellen wird die ortsvorwahl angehängt.
- JFritz Kompatibilität wiederhergestellt (Vorsicht mit der Home Seite, falls jemand selber bastelt...)

Das wär's erst mal wieder.
Vorschläge für die nächste Runde?
 
Hallo shadow000
bin neu hier und finde deine Arbeit grossartig.
Indıvıdualitaet kann nie schaden.
Ich würde gerne das Aussehen meines Boxes entsprechend deiner Arbeit auch aendern. Ich weiss aber nicht genauer, wie das gehen soll (ich habe bereits 5 mal die Seiten gelesen.) Du redest immer wieder von einem "config.def". Wo ist die Datei. Wie kann man die aendern.
Besser waere wirklich, dass du mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Angaenger schreiben würdest.
Die andere Frage ist, wie kann man den Design dauerhaft auf den Box bringen. Soweit ich verstanden habe, sind die Einstellungen nach Neustart weg.
Danke im Voraus .
 
Vielen Dank Shadow000 für deine Unterstützung.
Jetzt laeft meine Kiste als Orange!Box und bin stolz drauf.
Es ist viel schöner und nützlicher als avm's Design.
Kann jedem empfehlen.
 
Und wie gefällt euch dieses Login? :D

Is noch ned ganz fertig, hab deins erweitert :)

Btw. läuft auf der 7050 :)
 

Anhänge

  • fbox.jpg
    fbox.jpg
    46.3 KB · Aufrufe: 195
the-dNa schrieb:
Und wie gefällt euch dieses Login? :D

Is noch ned ganz fertig, hab deins erweitert :)

Btw. läuft auf der 7050 :)
zwar ok aber nicht revulotioner
 
Hä? Erweitert?
Worin besteht denn der Unterschied zu meiner Fassung? :)

Übrigens: Ich habe diese Woche wieder wein wenig Zeit.
Hat irgendjemand noch Vorschläge die ich umsetzen könnte?
Wie wäre es mit +/- Buttons zum Verstellen der Weckzeit? (Ja... Schon wieder der Wecker *g*)
 
shadow000 schrieb:
Hä? Erweitert?
Worin besteht denn der Unterschied zu meiner Fassung? :)

Übrigens: Ich habe diese Woche wieder wein wenig Zeit.
Hat irgendjemand noch Vorschläge die ich umsetzen könnte?
Wie wäre es mit +/- Buttons zum Verstellen der Weckzeit? (Ja... Schon wieder der Wecker *g*)

nen paar kleinigkeiten wie die kleinen runden statusanzeigen :) und außerdem hab ichs auf ner 7050 zum laufen gebracht, nicht 7170 oder sonstirgendeine mit nem externen usb :D

weil viele ja gsagt haben, wird wegen platzmangels nicht laufen ^^:D :D :D

mfg
 
naja - wenn du den ds-mod eh schon drauf hast kannst du's ja auch gleich statisch einbinden :)

übrigens: kennt irgendjemand anständigen webspace für ein paar mb, bei dem ich mir keine gedanken um den traffic machen muss?
 
was muss er denn alles können? reicht dir 20 mb mit html?
 
für die bilder hab ich jetzt was neues gefunden.
mal sehen ob es diesmal etwas länger funktioniert ;-)

 
Hallo,

ich verfolge den Thread jetzt schon ein bisschen und interessiere mich auch dafür, OrangeBox zu nutzen. Jedoch ist mir bisher nicht klar, wie ich die Oberfläche einbinden soll. Ich habe jedoch kein Script dazu gefunden.

Was muss ich nun machen?
 
Aber nicht die neueste Version, da es noch kein Package gibt. Und ich nicht dazu komme eins zu machen.

MfG Oliver
 
Wenn du mir sagst was zu tun ist - vielleicht hab ich bis nächste Woche etwas Zeit.
Und eigentlich wär das ja eh mein Job ;-)
 
supamicha schrieb:
ich war mal so frei und hab das für den ds-mod aufbereitet. einfach im ds-mod verzeichnis entpacken und patch mit
Code:
patch -p0 < orangebox.patch
einspielen. orangebox ist dann mit make menuconfig auswählbar.
Hallo,
ich habe es mit dem Patch auch mal versucht.
Hat leider nicht funktioniert (ds-mod 26-13).
3 Fragen dazu:
1. Ist es richtig die Datei im ds-mod Verzeichnis zu entpacken? Bei allen anderen Patchen war es immer das Verzeichnis "darüber".
2.Wenn ich "patch -p0 ..." aufrufe kommt keinerlei output auf der Konsole, ist das richtig so?
3. Wo könnte mein Fehler liegen?:noidea:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.