Webcalldirect wieviele Tage Guthaben ?

Lorien

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Finde voipcheap.com und webcalldirect.com haben beide super Preise auf Mobile in der Schweiz.

Nur ist bei voipcheap.com das Guthaben dann nur 90Tage haltbar.
Bei webcalldirect.com ist es ein wenig wiedersprüchlich wielange es haltbar sein soll. Auf der Einzahl Seite beim Account steht unten 120Tage valid.

Im FAQ reden sie jedoch was von 90Tagen. Hat jemand ein Account bei webcalldirect und kann mir sagen was jetzt stimmt ?

Auch ist es richtig das ich mit meinem SIP Telefon über die Adresse von zb. sip.poivy.com oder eines anderen Anbieters mit meinem webcalldirect account telefonieren kann ?

Grüsse
Lorien
 
Da wohl keiner webcalldirect benutzt. Ist es möglich bei voipcheap.com nen andern SIP Server von nem andern Betamax ablieger zu nehmen wie es bei webcalldirect möglich ist ? Nur falls der voipcheap server mal ned funktioniert.
 
Die 120 Tage stehen wenn man eingeloggt ist und zur einzahlungsseite wechselt, ganz unten kleingedruckt unter all den ganzen zahloptionen.

Hab inzwischen bei voipcheap eingezahlt da der billiger ist auf schweizer mobiles. Leider halt aber auch nur 90Tage Guthabengültigkeit.
 
Hab gerade per Pay Pal aufgeladen und das Guthaben ist leider nur 90 Tage gültig!!! :(
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,043
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.