Weboberfläche Telefonbuch passwort deaktivierbar?

kreorei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich nutze sehr gerne das Telefonbuch über die Weboberfläche. Nun habe ich ein Passwort für die Box das ich nicht missen will.

Kann man da trotzdem was machen? z.B. solange mein Computer angemeldet ist, soll das passwort nicht abgefragt werden. Vor allem ist nerfig dass ich nicht nur das passwort eingeben muss, sonder ich auch noch in das Telefonbuch klicken muss.

Wie ich janrufmonitor dazu bringen kann dass es mein Telefonbuch ausließt weiß ich noch nicht. Irgendwie passiert nichts.

Wählen kann ich per janrufmonitor. Aber nur wenn ich manuell ein Nummer hineinkopiere.

kann man janrufmonitor mit Firefox nutzen. So dass ich wenigstens nicht die nummern in JAM hineinkopieren muss. Ich brauche eine Lösung für alles.

Am besten wäre JAM.

Damit kann ich wählen. Es logt sich trotz passwort immer sicher ein. Und leider weiß ich nicht wie ich das Telefonbuch der Fritzbox auslesen kann. Ich habe ein Google Telefonbuch eingerichtet. Das direkte einrichten des Googletelefonbuches geht nicht. Da JAM nicht die Kategorien aussuchen kann. es werden dann alle meine unwichtigen kontakte von ca. 900 Stück gelesen und das ist nervig.

Jemand eine Idee wie ich das alles regeln könnte? Also mit dem PC wählen Telefonbuch und manuell und aus Websites?

Wie ich janrufmonitor dazu bringen kann dass es mein Telefonbuch ausließt weiß ich noch nicht. Irgendwie passiert nichts.
hast du das Programm richtig eingerichtet - Konfig > Passwort hinterlegt usw.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97