Webradio option, was hat es auf sich?

@Bommel: wenn die die 1.35 per bin Dir geben sollten dann wäre ich dankbar wenn Du Sie bereitstellst. Wollte dann mal die original 1.11 testen!
 
kann mir jemand sagen was die Standart Einstellungen sind, um auf die Webobverfläche des Gerätes zu kommen?

konnte das nirgends finden..
 
Benutzer: admin
Passwort: admin

Diese Oberfläche dient im Standard aber lediglich nur dem Firmware-Update.

Gruß Bommel
 
danke!

Was heißt im Standard ...?? Kann ich auch noch andersweitig nutzen..z.B für Anzeige der Rufnummer mithilfe des Callmessage??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir wirklich nicht beantworten. :( Aber so unbedarft - wie ich bisher deinen Beiträgen entnehmen konnte - scheinst du da nicht zu sein. Ich nehme an, dass sich da was machen lassen könnte... :noidea:

Gruß Bommel
 
Nein heh ich bin genauso unbedarft wie du...Ich dachte einfach nur, dass es vielleicht ein Möglichkeit gibt das schöne Display noch dazu zu verwenden, dass ankommende Anrufe angezeigt werden. Naja schauma mal!
 
@bolle: wäre ne coole sache die telefonnummern angezeigt zubekommen!!! mach mal fertig das dies geht :)

Mir ist aufgefallen das das Display identisch mit dessen der Sagem DBOX2 ist :)
 
hehe wwenn ich das könnte hätte ich das schon längst getan...glaub mir.Leider bin ich aber nicht in der Lage diese zu relaisieren :-(

Ich habe mal einen Threasd aufgemacht wo es um das Thema geht.

Bitte dann da weiter ;_) und viel Posten vielleicht wird ja jemand drauf aufmerksam, der das realisieren könnte...

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=193900
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.