webtransmission modded by ChilliChilli DEVELOPMENT (BitTorrent client für FritzBoxen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z.B. ein NAS von Longshine, der LCS-8220 hat direkt einen Bittorrent Client integriert
 
Ich bekomme auf meiner 7050 webtransmission zum laufen indem ich mit cifsmount eine Netzwerk Festplatte mounte, welche an einer anderen Fritz Box hängt. So versuche ich die "Arbeit" auf 2 Boxen zu verteilen. Mit einer Swap Datei solltest du dann keine Probleme haben.
 
Die FB Fon Wlan hat auch 32 MB RAM, wie die 7170!

MfG Oliver
 
The webtransmission 1.3 does not work with my 7140 with firmware 39.04.34-dsmod26-15.2.

executing the install.sh script (after doing the modification for the international english version) i get nothing on the console:
Code:
/var/media/ftp/uStor01/webtransmission $ ./install.sh
/var/media/ftp/uStor01/webtransmission $

and launching transmissiond from console gives "Segmentation fault" error.

I tried putting the older 1.2 version, copying the files inside the folder dsmod26-15.2 and this worked (with the usual "failed to get default route (Linux)"), but at least worked.

what's the problem with the 1.3 version and the new firmwares?
 
Hab da auch mal ne kleine Frage. Wofür sind die einstellungen flashled und finishcall?

Gruß schalla
 
@chillichilli: hast du vor die sourcen freizugeben? ich meine dann könnten alle was dazu beitragen! und die Entwicklung wird schneller gehen!?
 
@chillichilli: hast du vor die sourcen freizugeben? ich meine dann könnten alle was dazu beitragen! und die Entwicklung wird schneller gehen!?
Hallo Billygeen,

seit transmission 0.9x habe ich Probleme, den transmission-code auf der Fritz-Box zum Laufen zu bringen.
Wer Interesse hat, an der Entwicklung mitzuarbeiten, kann mich direkt anschreiben. Ich arbeite dann gerne mit Euch zusammen, um das ganze zum Laufen zu bringen und gebe dann für die Weiterentwicklung auch gerne die Sourcen raus. Zur Zeit sind diese aber wie gesagt nicht lauffähig aufgrund der transmission-Änderungen.

Wer mag kann gerne mithelfen, die Probleme zu lösen.

Schönen Gruss
ChilliChilli
 
UPDATE 1.3:
- basiert auf v0.82 transmission code
- Shutdown Button leitet auf die http://fritz.box seite um
- jetzt sollten auch files>4GB supportet sein --> bitte um Feedback
- vfat Support --> bitte um Feedback wie es jetzt läuft


geht bei dieser version files>4GB , bei mir irgendwie nicht!
 
Portfreigabe wird scheinbar blockiert:

# Feb 5 19:43:03 dsld[1005]: internet: 192.168.178.19 not an intern host, forwardrule "tcp 0.0.0.0:59 192.168.178.19:59 0 # WebTransmission" ignored

Weiß jemand, wie man die unter ifconfig angegebene Adresse als internen Host bekannt machen kann, so dass die forwardrule nich ignoriert wird?

Code:
ifconfig lan:1 $VIRTUALIP netmask $NETMASK broadcast $BROADCAST up

Viele Grüße.
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
no plans to make an updated version ?
the freetz-devel trunk already contains the transmission 1.04, can it be of any help to successfully make a new build of webtransmission?

thanks...
 
Blocklist

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit für eine IP-Blocklist?

Grüße
wb
 
Transmission 1.04

Hallo,
transmission 1.04 ist ja im neuen Freetz enthalten. Transmission-cli scheint auch zu funktionieren. Aber mangels einer Benutzeroberfläche wird der Download zu einem Blindflug, sobald man das Telnet Fenster, worin man es gestartet hat, geschlossen wurde.

Vorteile dieser Version sind die Upnp Fähigkeit und dass diese nicht, wie webtransmission 1.04 alias transmission 0.82 inzwischen von einigen Trackern geblockt wird.

Nun fehlt eigentlich nur noch eine Weboberfläche, um die neue Version vernünftig bedienen zu können. Hat jemand dazu Vorschläge?

Viele Grüße.
M.
 
Wenn du noch Screen in die Firmware packst, dann kannst du transmission im Hintergrund weiterlaufen lassen und später auch wieder zu dieser Session verbinden.
Bezüglich der Weboberfläche hatte ich hier vor einiger Zeit schonmal angefragt. Aber bis jetzt hat sich leider nichts für Freetz getan.

MfG Oliver
 
webtransmission v20

Hallo Leute,
das Warten hat ein Ende.
Es gibt wieder eine neue Version!

Bitte um reges Feedback. Wäre auch interessant, wie die Version bei Euch läuft, und was man noch verbessern sollte.

Ich habe diesmal auch eine LFS-Version beigelegt, die large-file-support >4GB ermöglichen sollte, sofern der linux-kernel auf der fritz-box das unterstützt, ansonsten bekommt ihr eine Fehlermeldung beim Starten des downloads.

Gruss
ChilliChilli
 
Hallo,

Supper Arbeit chillichilli!

Ist es geplant Webtransmission als freetz Addon Packet zu bauen? Das wäre sehr wünschenswert. :groesste:
 
soooo....nach vielem testen und runterladens hier mal mein bericht...
ALLEs rennt...und fixer als bei v.013
die 4 gigabyte Suse waren ratz fatz unten und liessen sich auch öffnen...

TOlle arbeit mein bester...

Und das alles auf ext2...
 
Also bei mir kommt nur:

/var/media/ftp/uStor01/web20 # ./install.sh
mount: mounting /var/tmp/cgi-bin/ on /usr/www/1und1/cgi-bin/ failed: No such fil
e or directory
/var/media/ftp/uStor01/web20 # WebTransmission 1.05 (4991) mod by ChilliChilli

Couldn't get information for file "./.transmission/stats.benc" No such file or d
irectory


Was kann das bedeuten?

Mfg
Magnus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.