.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wechsel 3dsl

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von pento, 23 Okt. 2006.

  1. pento

    pento Guest

    Morgen,

    wenn ich zu 3dsl wechsele, muss ich warten, bis der Zugang auf Resale umgestellt wurde oder kann ich mich nach Erhalt der Daten auch über den T-Com Anschluss einwählen, bis Resale geschaltet ist?

    greetz
    pento
     
  2. Geric

    Geric Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Sontra/Hessen
    Du kannst dich sofort nach Erhalt der Daten über die T-Com Leitung bei 1und1 einwählen.

    Gruß Geric
     
  3. pento

    pento Guest

    Beginnt der Vertrag ab dem ersten Einwählen? Also bestelle ich jetzt und wähle mich zum 01.01.07 ein, läuft der Vertrag dann erst zum 01.01.07?
     
  4. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Stelle dir vor .......

    1&1 schickt dir ne Fritz!Box und die Zugangsdaten und wartet jetzt bis in alle Ewigkeit (oder sagen wir mal 24 Monate) darauf, dass du dich endlich einwählst und sie von dir endlich mal Geld verlangen könnten;)

    Nach den 24 Monaten kündigst du aber - hast dich immer noch nicht eingewählt ......

    1&1 wäre wirklich blöd, wenn sie dies so regeln würden:D

    ciao
    Dieter
     
  5. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Rein rechtlich beginnt ein Vertrag, wenn auf beiden Seiten die vollen Vertragsbedingungen erfüllt sind. Ich selbst war so dumm, und habe mich mit der Sofortanmeldung 30 Minuten nach Bestellung bei 1&1 eingeloggt. Ich konnte sofort die Telefonflat und die Internetflat nutzen. Leider sind von 1&1 nach 6 Wochen noch nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt worden, es wurde aber sofort der volle Rechnungsbetrag abgebucht (nun schon das 2. Mal). Ich habe jetzt auf Anraten eines Anwaltes eine detaillierte Aufstellung der Kostennote verlangt (per Fax), wo die einzelnen Posten (Internetflat, Telefonflat, Movieflat, Hardware und DSL-Anschluss) kostenmäßig aufgeführt sind. Die Beträge der noch nicht geleisteten Leistungen werde ich zurückrechnen.
    Jeder ebay-Verkäufer würde bei solchen Geschäftspraktiken (Ware trotz Werbung nicht auf Lager, fehlende Kommunikation) schon entsprechende Konsequenzen (Anzeige) zu tragen haben.

    Gruß digi1
     
  6. rosx1

    rosx1 Guest

    Da wirst Du bei 3DSL ein Problem kriegen, denn da gibt es keine Einzelposten und da wird auch keiner was rausrechnen.
     
  7. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh doch, dieses Paket hat auf alle Fälle eine interne Kalkulation, und diese habe ich angefordert.

    Gruß digi1
     
  8. rosx1

    rosx1 Guest

    *lol*
    Interne Kalkulationen werden sich sicher an nen popligen Kunden rausgeben, aber sicher doch. Träum weiter!
     
  9. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das geht auch gemäßigter. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise. Danke.
     
  10. rosx1

    rosx1 Guest

    Ja OK, werd mich bessern. ;)