Wechsel 3dsl

P

pento

Guest
Morgen,

wenn ich zu 3dsl wechsele, muss ich warten, bis der Zugang auf Resale umgestellt wurde oder kann ich mich nach Erhalt der Daten auch über den T-Com Anschluss einwählen, bis Resale geschaltet ist?

greetz
pento
 
Du kannst dich sofort nach Erhalt der Daten über die T-Com Leitung bei 1und1 einwählen.

Gruß Geric
 
Beginnt der Vertrag ab dem ersten Einwählen? Also bestelle ich jetzt und wähle mich zum 01.01.07 ein, läuft der Vertrag dann erst zum 01.01.07?
 
Stelle dir vor .......

1&1 schickt dir ne Fritz!Box und die Zugangsdaten und wartet jetzt bis in alle Ewigkeit (oder sagen wir mal 24 Monate) darauf, dass du dich endlich einwählst und sie von dir endlich mal Geld verlangen könnten;)

Nach den 24 Monaten kündigst du aber - hast dich immer noch nicht eingewählt ......

1&1 wäre wirklich blöd, wenn sie dies so regeln würden:D

ciao
Dieter
 
Rein rechtlich beginnt ein Vertrag, wenn auf beiden Seiten die vollen Vertragsbedingungen erfüllt sind. Ich selbst war so dumm, und habe mich mit der Sofortanmeldung 30 Minuten nach Bestellung bei 1&1 eingeloggt. Ich konnte sofort die Telefonflat und die Internetflat nutzen. Leider sind von 1&1 nach 6 Wochen noch nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt worden, es wurde aber sofort der volle Rechnungsbetrag abgebucht (nun schon das 2. Mal). Ich habe jetzt auf Anraten eines Anwaltes eine detaillierte Aufstellung der Kostennote verlangt (per Fax), wo die einzelnen Posten (Internetflat, Telefonflat, Movieflat, Hardware und DSL-Anschluss) kostenmäßig aufgeführt sind. Die Beträge der noch nicht geleisteten Leistungen werde ich zurückrechnen.
Jeder ebay-Verkäufer würde bei solchen Geschäftspraktiken (Ware trotz Werbung nicht auf Lager, fehlende Kommunikation) schon entsprechende Konsequenzen (Anzeige) zu tragen haben.

Gruß digi1
 
Da wirst Du bei 3DSL ein Problem kriegen, denn da gibt es keine Einzelposten und da wird auch keiner was rausrechnen.
 
Oh doch, dieses Paket hat auf alle Fälle eine interne Kalkulation, und diese habe ich angefordert.

Gruß digi1
 
*lol*
Interne Kalkulationen werden sich sicher an nen popligen Kunden rausgeben, aber sicher doch. Träum weiter!
 
Das geht auch gemäßigter. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise. Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.