.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] wechsel von t-sinus pa isdn zu gigaset c595 verursacht störgeräusche :-(

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jake117, 13 Dez. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jake117

    jake117 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen forum :p

    durch diverse defekte an meinem t-sinus pa hab ich mich zu einem gigaset entschieden. leider kommt keinerlei verbindung zustande weil nur störgeräusche wie knacken und rauschen zu hören ist. dann bricht irgendwann die verbindung ganz zusammen :mad:

    zum verständnis: den telekomanschluss im keller hab ich in den 1. stock verlängert, um dann den pc an die fritzbox 7170 anzuschließen. von dort aus bin ich wieder in das erdgeschoss zu einer telefondose wo das t-sinus jahrelang gute arbeit verrichtet hat. schließe ich nun das gigaset an eben diese dose an, kommt es zu oben genannten geräuschen :gruebel:

    direkt an der fritzbox funktioniert das gigaset einwandfrei - mir kommt es fast vor als würde es an der entfernung zur box liegen, aber ich kopple das gigaset doch nicht per funk mit der box sondern per kabelverbindung...


    ich hoffe hier kann mir geholfen werden :D

    lg
    jake
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Gibt es Deine Beiträge auch in echter Schreibweise mit echten Großbuchstaben?
    Nebenbei: Im anderen Forum reicht der Beitrag, wir mögen keine Crossposts, das hast Du in den Forenregeln nachlesen können. Immerhin hast du diese auch abgenickt, also halte Dich bitte daran.
    Damit an dieser Stelle zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.