[Problem] wechsel von t-sinus pa isdn zu gigaset c595 verursacht störgeräusche :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jake117

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,
ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen forum :p

durch diverse defekte an meinem t-sinus pa hab ich mich zu einem gigaset entschieden. leider kommt keinerlei verbindung zustande weil nur störgeräusche wie knacken und rauschen zu hören ist. dann bricht irgendwann die verbindung ganz zusammen :mad:

zum verständnis: den telekomanschluss im keller hab ich in den 1. stock verlängert, um dann den pc an die fritzbox 7170 anzuschließen. von dort aus bin ich wieder in das erdgeschoss zu einer telefondose wo das t-sinus jahrelang gute arbeit verrichtet hat. schließe ich nun das gigaset an eben diese dose an, kommt es zu oben genannten geräuschen :gruebel:

direkt an der fritzbox funktioniert das gigaset einwandfrei - mir kommt es fast vor als würde es an der entfernung zur box liegen, aber ich kopple das gigaset doch nicht per funk mit der box sondern per kabelverbindung...


ich hoffe hier kann mir geholfen werden :D

lg
jake
 
Gibt es Deine Beiträge auch in echter Schreibweise mit echten Großbuchstaben?
Nebenbei: Im anderen Forum reicht der Beitrag, wir mögen keine Crossposts, das hast Du in den Forenregeln nachlesen können. Immerhin hast du diese auch abgenickt, also halte Dich bitte daran.
Damit an dieser Stelle zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.