Wegen nicht ausreichender Berechtigungen startet Msn nicht, was soll ich tun????

@Ecki: In der Tat, aber mach dir nichts draus! :heuldoch: :lach:

@christiano3: Ja da ist ein Unterschied, wenn du XP-Prof hast, dann bist du sofort Administrator mit allen Rechten, da die Installation als Administrator durchgeführt wird und du ein Passwort vergeben mußt. Bei XP-Home wird kein Passwort für den Administrator vergeben. :mrgreen:

Also sollte die Installation auch funktionieren und somit liegt der Fehler woanders...
 
Hallo,

vielleicht solltest du mal sauber deinstallieren, soll heißen,
im Windows-Ordner gibt es einen Unterordner inf und da ist eine Datei mit Namen sysoc.inf.
Die Öffnest di mit dem Editor und entfernst alles was "hidden" heißt.
Achtung: Lass alle Kommas so wie sie sind, auf keinen Fall ein Komma löschen!
Dann gehst du in die Systemsteuerung (Start/Einstellungen) und
unter Software hast du links die Windows Komponenten hinzufügen/entfernen.
Wenn du das dann anklickst, kann du alles was Windows Messenger oder MSN ist deinstallieren.
Anschließend den PC Booten, als "Administrator" anmelden und neu Installieren.
 
In der Regel ist das c:\windows.
 
Also hab die HIDE sachen aus dem sysoc.inf gelöscht kommas da gelassen wie gesgat dann ging ich bei software hab auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen geklickt dann auf weiter dann installierte was bis zur hälfte dann kommt ein kleines fenster da steht

Das Kopieren der Dateien wurde abgebrochen. Die installation kann nicht fortgesetzt werden.

was jetzt:S:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tut mir leid, aber was da bei dir schief geht, keine Ahnung!

Hast du keinen Bekannten der bei dir mal nachsehen kann?
 
Man ist auch bei XP Home standardmäßig Admin (Windows macht da keinen Unterschied - man ist immer als Admin angemeldet - außer natürlich, jemand anderer hat den Rechner aufgesetzt und hat dann einem Dritten nur einen Benutzeraccount mit Benutzerrechten eingerichtet).


Wenn also ein anderer deinen Rechner aufgesetzt hat und du nur normale Benutzerrechte hast, dann wird der Admin schon seinen Grund gehabt haben - entweder frage also diesen nach der Installation von MSN oder es geht schlicht nicht.

Wenn du selbst den Rechenr aufgesetzt hast: Formatieren und Windows neu installieren.
 
Naya trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen:S:S

Ach ja hängt es vllt auch daran weil ich kein Java habe ,weil ich auch nicht bei chats rein gehn kann brauche jave wollte instalieren alles fertig aba geht trotzdem irgentwie net:S:S naya fals das der problem ist dann meldet euch dane:D
 
Tut mir leid, aber du solltest wirklich mal jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der davon etwas mehr Ahnung hat, um Hilfe bitten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.