Weiß jemand ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
was mit unserem RealHendrik los ist? War doch immer regelmäßig hier ...

Gruß
Michael
 
Keine Ahnung. Die letzte PM von ihm ist vom 11.11.
 
So leid es mir tut das zu sagen.
Er ist im November wohl verstorben.
 
Er war doch erst 56 Jahre.
R.I.P.
 
Ich habe mich gewundert, er war doch recht rege hier. Weiß man was genaueres? Corona? Gerne auch per PN ...
Bin auch 56 ... ich Einschläge kommen näher.
R.I.P,
 
Hm ... dann besteht vieleicht doch noch Hoffnung ...
 
Warum interessiert man sich jetzt für einzelne User ?
Ist doch nicht der erste der keine Lußt mehr auf IPPF hat.
 
Moinsen


Internetidentitäten sind halt ziemlich anonym.
Versucht es mal mit PN, da er dann wahrscheinlich auch eine EMail bekommt, auf die ( wollen wir mal nicht hoffen ) ein Hinterbliebener antworten kann.
...viel mehr kann man da halt nicht machen, denn wir haben nicht die Möglichkeiten einer NSA oder GCHQ.
 
Hallo zusammen,

danke euch ... für die Infos ...

Mir fiel es nur auf, weil Hendrik sich hier eigentlich sehr stark, zumindest einmal mit Anzahl seiner Beiträge hier, eingebracht hatte. Auch hatte ich mit
ihm im Bereich Easybell einigen PN und E-Mail Austausch.

@gismotro Natürlich hast Du Recht, dass sich hier auch klammheimlich einige verabschieden. Mann, viele sind hier seit 15, 16 Jahren ... Darf man da nicht fragen? Gibt doch vielleicht auch Kontakte der User untereinander ...

Viele Grüße
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.