Weitere Anbietervorwahlen für die Wahlregeln

Elk_2

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der Beschreibung der neuen Firmware für die 7050 steht "Weitere Anbietervorwahlen für die Wahlregeln". Heißt das, dass ich für verschiedene Vorwahlbereiche unterschiedliche Anbietervorwahlen wählen kann ???

Bei mir klappt das leider nicht (oder ich stelle mich zu dumm an). Ich kann nur eine einzige Anbietervorwahl eingeben, die dann für alle Wahlregeln gilt.

Wer kann mir helfen?

Elk_2
 
Ich habe keine Einstellungen für Anbietervorwahlen gesehen, weder mit Experteneinstellungen noch ohne.
Was ist damit gemeint???
Bitte um Erklärung, am besten mit Screenshot!
 
fritz.box --> Telefonie --> Wahlregeln --> Ganz oben
 
da geht es um "stay connected", was bei voipbuster sinnlos ist da eingehende sip anrufe nicht gehen. (wobei voipbuster bei mir eh nicht mit stay connected funktioniert)

es geht darum ob jemand mit voipbuster über sipsnip telefoniert und dabei eine duplex verbindung bekommt!
ich zumindest habe keinen ton vom gegenüber wenn ich über sipsnip verbinde.
 
@shadow000

Hallo,
das hört sich mehr nach "Internettelefonie" an.
Die Beschreibung von Elk_2 war schon korrekt.
Entweder du hast ne andere Box oder ähnliches. Diesen Menüpunkt "stay connected" gibt es bei mir nicht :?::!:
Vielleicht wäre auch eine aussagekräftige Signatur nicht schlecht

Gruß
Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.