Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
is denn keine Weiterleitung auf ausländische nummern möglich ? Wenn ich z.B. +437 oder 00437 bei Vorwahl eingebe, dann will GMX das nicht, oder macht aus der 00437 eine 049437
is denn keine Weiterleitung auf ausländische nummern möglich ? Wenn ich z.B. +437 oder 00437 bei Vorwahl eingebe, dann will GMX das nicht, oder macht aus der 00437 eine 049437
1.) Willst du die Weiterleitung per GMX machen oder hast du eine Fritz!Box?
2.) Billig wird das sicher nicht, wenn du per GMX nach Frankreich umleitest ...
Habe leider schon bei meiner 5012 vergeblich nach dieser Einstellung gesucht. Eventl. ist das unter Wahlregeln zu finden, aber ich benutze den hier bekannten LCR.
Deshalb wollte ich mein Glück bei GMX suchen Eigentlich will ich das aganze über SparVoip machen, da dort eine Umleitung nach Liechtenstein Mobil nur 9 Cent kostet.
Das mich Verwandte im "Notfall" günstig erreichen können.
Dann suche einfach mal im Forenbereich AVM nach "Rufumleitung and 5012". Dann findest Du alle Links dazu, die Du brauchst
Da das ja auf eine Weiterleitung innerhalb der Fritzbox zu tun hat und weniger mit GMX verscheibe ich mal nach AVM Fritzbox/Telefonie