.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

weiterleitung der Internetteleonie von Fritzbox 7112 auf Gigaset SX541

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mc-valium, 22 Jan. 2012.

  1. mc-valium

    mc-valium Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ein kleines Problem, benutze eine Fritzbox 7112 als Router und ein Gigaset SX541 als Netzwerkswitch mit Druckeranschluß.
    Nutze nun die bei den Anschlüsse für analoge Telefone für eine Telefon- und und die Fax-
    Rufnummer
    die dritte Rufnummer möchte ich nun auf den SX541 weiterleiten um ein weiteres analoges Telefon anzuschliessen

    kann da jemand bei den Einstellungen in der Fritzbox und dem SX541 helfen?
     
  2. mc-valium

    mc-valium Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schonmal danke im Vorraus
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,993
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    #3 informerex, 22 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2012