Weiterleitung der VOIP-Nummer auf Repeater

LightningGirl84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mich in eurem Forum ein wenig Umgesehen, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe eine Fritzbox Fon WLAN 7170 als Basis-Router und einen Speedport W 700V als Repeater eingerichtet. Über WEP-Verschlüsselung klappt zumindest der Internetzugriff schon mal einwandfrei. Internet und VOIP läuft über 1und1. Die jeweils neueste Firmware ist auf beiden Routern installiert.

Nun meine Frage, kann ich ein Telefon an den Speedport (Repeater) ranhängen und eine VOIP-Nummer zu diesem vergeben? Wenn ja, wie bewerkstellige ich das (Einstellungen)?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich!!! (Achtung, die Einstellung eines Repeaters mache ich zum ersten Mal und 'nen Speedport hatte ich bisher auch noch nie vor mir.)

Liebe Grüße
Ramona alias LightninGirl84

Probiere es mal laut Handbuch Seite 36
Als Daten trage mal das ein, wie laut Anhang.

Hab noch was gefunden. klick

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    198.6 KB · Aufrufe: 23
Vielen Dank erstmal, werde ich testen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann im 1und1 Control-Center nur ein neues VoIP Passwort vergeben.
Wenn du das Kennwort nicht mehr weißt, kannst dort ein neues vergeben.
Wenn du die gleiche Nummer schon in der Fritz!Box eingetragen hast und benutzst, musst du auch dort das neue Kennwort eintragen.

Jup, vielen Dank. Hab' das eben bei 1und1 auch nachgelesen. (Die Änderung meiner Nachricht war leider etwas zu spät - sorry für die Umstände)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.