Weiterleitung mit Anbietervorwahl

streamilein

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe eine FritzBox 7270.

Ich möchte gerne eine Weiterleitung auf meine Handy einrichten. Das funktioniert auch soweit. Jedoch würde ich gerne eine Anbietervorwahl dafür benutzen damit die Anrufe nicht so teuer werden. Reicht es aus wenn ich bei den Wahlregeln für Handygespräche eine Anbietervorwahl einpflege oder funktioniert bei einer Weiterleitung keine Anbietervorwahl?
 
Wenn Du die Weiterleitung über die Fritzbox mittels einer zweiten Verbindung einrichtest, gibst Du bei der anzuwählenden Rufnummer die cbc-Vorwahl mit ein. Wenn Du dann eine Wahlregel hast, nach der alle Anrufe beginnend mit 010 über Festnetz geführt werden, geht es wie gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das hat funktioniert ist es richtig dass die Tarifansage dann der Anrufer der weitergeleitet wird nicht hört?.
 
Ja, natürlich hört der Anrufer das nicht.

Er merkt auch nicht, dass der Ruf umgeleitet wird (Rufbaufbau etc. dauert ggf. bissel länger).

Die Kosten für die Weiterleitung trägst alleine Du!

;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.