[Frage] Welche DECT-Mobilteile an Fritzbox 7320 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Gerto

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon mal in der Suche nach
Antworten gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich verwende eine Fritzbox 7320 und möchte insgesamt 3 mobile DECT-Telefone an
der Fritzbox anmelden. Die Telefone von AVM gefallen mir nicht wirklich.

Deshalb hier die Frage: Welche Mobilteile könnt Ihr mir empfehlen ?


Vielen Dank !!!
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Erstmal Willkommen hier. Ich habe Speedphone 300 und Sinus 501 an Fritzboxen in Betrieb.
 

El-Gerto

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Danke !

Ich habe zur zeit ein Sinus C300 dran und bin gar nicht zufrieden.
Es passiert ca. 3x am Tag, das ich ne Numemr wähle, den grünen Hörer drücke und das telefon geht wieder
in den Standby Betrieb abstatt zu wählen. Also mache ich es aus und wieder an und dan geht es. Das nervt echt.

Also wenn das Speedphone gut an der Fritzbox fuktioniert werde ich das mal testen. Siemens habe ich grade mal
keine Lust mehr drauf...
 
H

Hans Juergen

Guest
Es kommt darauf an, was du alles brauchst... Einfach telefonieren? Dann kann ich die Gigaset A 400 empfehlen, preiswert als Trio zu erwerben incl. 2 Ladeteilen...
 

El-Gerto

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hans !

Ja; wir wollen eigentlich nur telefonieren ;)

Ich nutze die internen ABs der Fritzbox. Das Telefon sollte also anzeigen wenn eine neue Nachricht eingegangen ist...

Das Speedphone kriege ich für 19,99/Stück incl. Ladeschale. Gefällt mir vom Design her besser wie das A400, welches auch kein
farbiges Display hat (im Gegensatz zum Speedphone 300)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Schaue mal bei Amazon da habe ich meins gekauft. Der Preis sollte so zwischen 15 bis 20,- ¤ liegen. Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Nutze es aber auch nur zum telefonieren und nicht für andere "Schnickschnacks".
 

El-Gerto

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Yepp; ich schau mal nach; danke Euch !

Brauche wie gesagt nur die Telefonfunktion und die Anzeige das in Abwesenheit was war (Anruf/AB-Ansage)
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48

El-Gerto

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !

Ich hab jetzt am großen Fluss 2 Stück á 14,95/Stück geschossen.

Wenn die ok sind order ich nochmal 2 nach ;)

Danke Euch !
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe inzwischen auch mehr als ein Gerät davon bei dem Preis.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,991
Punkte für Reaktionen
95
Punkte
48
...und damit werde ich auch diesen (gefühlt 1000sten) Thread der identischen Fragestellung beerdigen :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,443
Beiträge
2,046,627
Mitglieder
354,202
Neuestes Mitglied
LukBar54