Welche Firmware soll ich nehmen?

kAbA

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hatte frueher immer win2k und neuerdings winXP.
wenn das daran liegen sollte war es das letzte mal das hier XP lief. ich teste aber vorher nochmal in 10halb modus die karte anstatt autoselect.
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kAbA schrieb:
hatte frueher immer win2k und neuerdings winXP.
wenn das daran liegen sollte war es das letzte mal das hier XP lief. ich teste aber vorher nochmal in 10halb modus die karte anstatt autoselect.
denke nicht dass es am betriebssystem, liegt, eher dann am netzwerkkarten treiber, oder an der netzkarte direkt oder am router, hast du einen router vor dem ata 486 ?
 

Electric

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
betateilchen schrieb:
da sich mein ATA 486 (Client-Betrieb; Provider Sipgate) regelmäßig aufhängt, möchte ich jetzt die Firmware aktualisieren.
Das ist definitv kein Grandstream-Fehler, sondern auf einen nicht geeigneten Router zurückzuführen.
Hi, da ich in Stuttgart noch keinen Internetzugang habe, kann ich erst jetzt (aus Lübeck) antworten.
Der Router, den wir hier benutzen ist der RT311 von Netgear. Mit dem hatte ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt. Sollte das jetzt ausgerechnet bei dem Adapter der Fall sein?
 

Electric

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiermit wiederhole ich freundlichst meine Frage, ob der RT 311 von Netgear ggf. nicht so gut für den Adapter geeignet ist.

Danke fürs Lesen und/oder antworten ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,406
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83