Welche Firmware soll ich nehmen?

hatte frueher immer win2k und neuerdings winXP.
wenn das daran liegen sollte war es das letzte mal das hier XP lief. ich teste aber vorher nochmal in 10halb modus die karte anstatt autoselect.
 
kAbA schrieb:
hatte frueher immer win2k und neuerdings winXP.
wenn das daran liegen sollte war es das letzte mal das hier XP lief. ich teste aber vorher nochmal in 10halb modus die karte anstatt autoselect.

denke nicht dass es am betriebssystem, liegt, eher dann am netzwerkkarten treiber, oder an der netzkarte direkt oder am router, hast du einen router vor dem ata 486 ?
 
betateilchen schrieb:
da sich mein ATA 486 (Client-Betrieb; Provider Sipgate) regelmäßig aufhängt, möchte ich jetzt die Firmware aktualisieren.

Das ist definitv kein Grandstream-Fehler, sondern auf einen nicht geeigneten Router zurückzuführen.

Hi, da ich in Stuttgart noch keinen Internetzugang habe, kann ich erst jetzt (aus Lübeck) antworten.
Der Router, den wir hier benutzen ist der RT311 von Netgear. Mit dem hatte ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt. Sollte das jetzt ausgerechnet bei dem Adapter der Fall sein?
 
Hiermit wiederhole ich freundlichst meine Frage, ob der RT 311 von Netgear ggf. nicht so gut für den Adapter geeignet ist.

Danke fürs Lesen und/oder antworten ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.