[Frage] Welche Fritzbox für "WLAN-Netzwerk" mit 3 Repeatern 310 - 7390, 7330, 7272 ?

IP-Henne

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo in die Runde,

mit der 7390 kenne ich mich soweit aus und bin - wie nicht wenige - mit der WLAN Reichweite & Performance ebenfalls etwas am hardern. Mangels Kenntnis der anderen möglichen Geräte, frage ich daher zur akuten Bedarfdeckung:

eine FB soll Internet über WLAN an max. vier Endgeräte über bis zu drei 310er Repeater liefern, welches aktuelle Modell wäre hierfür eine gescheite Wahl?

Tendenziell bin ich bei der 7330, weil die alles hat, was gebraucht wird (kein VDSL verfügbar, analoges Amt). Für die Telefonie würde es ein C.. Telefon werden.

Danke für jeden Hinweis ;-)
Henry
 
solltest 7360 bzw. 7490 nicht auch in deine Überlegungen einbinden, denn VDSL wird ja im Lauf der Zeit (wenn man Garantie-Dauer mal als Mind.-Nutzdauer ansieht) vielleicht doch kommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.