[Frage] Welche IP Kameras funktionieren mit MTF,C4,C3,u.s.w.

Hallo,
im Prinzip gute Antwort, aber die von mir verwendete Kamera hat den Vorteil des abgesetzten Übertragungsteils (WLAN) und die Kamera ist sehr klein und wurde sehr arbeitsintensiv (Stundensatz!) im Außenbereich vor meinem Haus eingebaut.
Gruß Ralf
 
Ich hatte nun die LUPUS LE201 getestet. Sie funktionierte einwandfrei ohne sie in die NAS einbinden zu müssen.
Hatte als Warehouse Produkt keine 70,- gekostet. Ging dennoch zurück, weil 4-5 Sekunden Delay nervig sind und wir noch eine andere Lösung aktuell haben.
Sonst lässt sich nichts negatives dazu sagen.
 
hast Du mal die Livebild URL zur Hand (muss noch eine solche Cam einbinden)?

Die 5sek wurden mir auch schon berichtet, allerdings wurde über den LupusNVR "gestreamt" , blöd wenn sich das nicht regulieren lässt. (Lupus ist eh eine "Marke" für sich... die LE201 wird im NVR als "Div/Sonstige" konfiguriert...)

PS: Diese 201 ist via Ethernet angebunden
 
Danke!
Leider bei mir erfolglos, Meldung "Bild steht nicht mehr zur Verfügung"!
Support AVM: " Liegt an Kamera"
Support EDICAM: " Liegt an AVM"
Mit meiner Maginon läuft es mit der Einstellung: http://<Benutzer>:<Passwort>@<IP>/snapshot.jpg
Edimcam bekomme ich leider auf c4 immer noch kein Livebild !!!!!!!
 
Hi,

Nach 3 Fehlkäufen habe ich jetzt mehrere Foscam FI-9900EP gekauft. 2 Mp, Bullet und POE , 2,8mm Objektiv. Hat einen optischen Zoom inkl. Micro und Lautsprecher Anschluss (Brauch diese selbst nicht)
Als B-Ware 85.- Stück. (Verpackung fehlte, ansonsten neu)

Mein Fazit:
Die Verarbeitung ist doch einiges wertiger. Top Abgedichtet. Alle Schrauben aus VA. Verstellsicherung ist gut. Top Bild. Bin sehr zufrieden. GUI u.a. in Deutsch. Support (hier FW- Update) völlig Problemlos. Der Ausstattungsumfang lässt (für Mich) keine Wünsche offen.

Bilddarstellung auf Fritzfon C5 einwandfrei. Bildaufbau dauert ca. 2 sek. Refresh ca. 1 sek.

URL für Livebild:

http://AAAA:[email protected]:DD/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=AAAA&pwd=BBBB

A = Benutzer
B = Passwort
C = IP Adresse
D = Port

Noch ein Tip:

Wenn im Benutzer oder Passwort Sonderzeichen sind, lasst auch die URL berechnen. (i-spy) da diese in der URL anders dargestellt werden.

M.f.G. Stenzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon :
WIFI IP Kamera,SZSINOCAM 1080P Überwachungskamera WLAN Aussen Wetterfest IP66 HD,Nachtsicht,Zwei-Wege-Audio,Motion Detection, Email-Alarm
Angebotspreis: EUR 39,94
Und in Enigma ist sie auch nutzbar.
 
Link dazu?
Finde die nur für 47€
 
Ja heute ist der Preis 46,99€.
Am 16.1.2018 wahr sie im Angebot.
 
ich habe eine HiKam A7 die scheinbar nur rstp Streams ausgibt die das C4 nicht erkennt. habt ihr dazu schon eine Lösung??
Nicht auf dem Telefon, als Überwachnung gibt es eine Lösung mit PI.

Lutz
 
Und zwar? Motioneye?
 
Reolink Argus® 2
Kann man diese Cam anbinden über FritzFon? Weiß das jemand? Oder ist das nur über die App möglich?
Wenn ja, wäre der Link interessant.
Danke!
HJ
 
Die Frage welche BilligCam mit der FB betrieben werden kann, ist vermutlich sekundär.

Welche Cam bietet eine ordentliche Ereigninserkennung, die z.B. keine im Wind bewegten Zweige als Alarmereignis interpretiert, ist für eine Security-Lösung relevant.

Ich kann die "IN-9008 Full HD" empfehlen, da sie Bewegungsereignisse mit IR-Auslösung maskiert und so nur relevante Ereignisse zur Alarmierung führen.

Die Cam funktioniert einwandfrei mit der Synology- Surveillance-Station und kann natürlich auch das Live-Bild im C4/5 anzeigen....

Gruß, Kasifix
 
Nutze eine Hikvision Cam.
Bekomme die Fehlermeldung vom C5 Version 02.04.09 Format wird nicht unterstützt! DAs heißt die Verbindung besteht aber das Bildformat wird nicht unterstützt.
Hier mal meine URL :http://IP/doc/page/preview.asp
 
  • Like
Reaktionen: marzi
hello,...
wie finde ich denn die Bild-URL heraus?
habe eine Allnet Mini Dome ALL2288V2...
dankesehr
 
Schau mal ob aus der Auflistung was passt:


Zuerst mal im VLC testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.