- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
ich finde diesen Bereich zwar unpassen, aber es gibt in der Hardwarerubrik leider nichts von wegen allgemeines zur Hardware.
Es geht um folgendes:
Ich plane gerade eine Telefonanlage, bestehend aus einen Telefon für die Vermittlung (soll etwas größeres sein). Des weiteren sollen 3 oder 4 kleinere Telefone ihren Dienst als einfache Nebenstellen verrichten
Nun habe ich dazu folgende Fragen:
EDIT: Gibt es ein gutes, WPA2-geeignetes W-Lan-IP-Phone? Möglichst auch mit einem Einfach pflegbarem Adressbuch.
ich finde diesen Bereich zwar unpassen, aber es gibt in der Hardwarerubrik leider nichts von wegen allgemeines zur Hardware.
Es geht um folgendes:
Ich plane gerade eine Telefonanlage, bestehend aus einen Telefon für die Vermittlung (soll etwas größeres sein). Des weiteren sollen 3 oder 4 kleinere Telefone ihren Dienst als einfache Nebenstellen verrichten
Nun habe ich dazu folgende Fragen:
- Die Ciscos sehen recht ansprechen aus. Doch funktionieren die auch mit SIP oder IAX?
- Welche sind den gut geeignet, um das Telefonbuch automatisch per Script pflegen zu lassen? Geht das mit den Ciscos oder mit Snom einfach?
- Welche kleinen Telefone gibt es, die ein einfach per Script zu pflegendes Adressbuch haben?
EDIT: Gibt es ein gutes, WPA2-geeignetes W-Lan-IP-Phone? Möglichst auch mit einem Einfach pflegbarem Adressbuch.
Zuletzt bearbeitet: