Welche Ordner überleben Neustart?

CaptainMorgan

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2015
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hier eine Frage die für alte Hasen selbstverständlich ist, aber mich jetzt schon etliche Neustarts gekostet hat:
Ich möchte einige Zertifikate und Skripte in der gefreezten FritzBox lagern, aber in der Ordnerstruktur höher als was durch die NAS Gui erreichbar ist, also vor /var/media/ftp ....
Alle Ordner die ich bis jetzt probiert habe scheinen aber nach dem Neustart zurückgesetzt zu werden.
Kann mir vllt jemand schnell den Weg weisen?
 

CaptainMorgan

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2015
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Dann probiere ich /tmp/flash mal.
Edit: Hat funktioniert. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
429
Punkte für Reaktionen
68
Punkte
28
Dateien im internen Speicher oder auf einem USB-Stick sollten sich auch nicht ändern:
1603618474142.png
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,928
Punkte für Reaktionen
487
Punkte
83