.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welche pcmcia-card für wlan g++

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von friday, 24 Nov. 2008.

  1. friday

    friday Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nabend,

    ich suche für mein micro-notebook eine wlan card, die auch diesen propriätären g++ modus der 7170 unterstüzt.

    ich weiß, das es karten mit nem bestimmten chipsatz sein müssen. kann mich daran aber nicht mehr erinnern. in der suche bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

    bei wem funktioniert welche pcmcia-card damit problemlos?

    gruß
     
  2. Vobe

    Vobe Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. friday

    friday Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke vobe.

    habe mir nun auch ne g650+ geholt, jedoch wird die karte nicht erkannt/kein treiber gefunden. als treiber habe ich von der usr-seite diesen USR11g_v6.0b15.exe heruntergeladen.

    aber es wird damit auch keine karte gefunden. komisch ist, das nach der installation zwar ein usr-utillity erscheint, aber nicht gestartet werden kann. komisch ist auch, das ich keinerlei .inf datei (treiber) in dem usr-ordner finde. deswegen kann ich auch nicht von hand den treiber aktualisieren.

    könntest du mir deinen treiber mal schicken?

    gruß und danke