welche pcmcia-card für wlan g++

friday

Mitglied
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
nabend,

ich suche für mein micro-notebook eine wlan card, die auch diesen propriätären g++ modus der 7170 unterstüzt.

ich weiß, das es karten mit nem bestimmten chipsatz sein müssen. kann mich daran aber nicht mehr erinnern. in der suche bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

bei wem funktioniert welche pcmcia-card damit problemlos?

gruß
 
danke vobe.

habe mir nun auch ne g650+ geholt, jedoch wird die karte nicht erkannt/kein treiber gefunden. als treiber habe ich von der usr-seite diesen USR11g_v6.0b15.exe heruntergeladen.

aber es wird damit auch keine karte gefunden. komisch ist, das nach der installation zwar ein usr-utillity erscheint, aber nicht gestartet werden kann. komisch ist auch, das ich keinerlei .inf datei (treiber) in dem usr-ordner finde. deswegen kann ich auch nicht von hand den treiber aktualisieren.

könntest du mir deinen treiber mal schicken?

gruß und danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.