[Frage] Welches Setup für N670 ip pro? Hardware-/Software-TK-Anlage?

Multi-Cell ist eigentlich für viele Telefonate gleichzeitig.
Die N670 ist da von der Positionierung her doch noch etwas anders, denn man hat ja ganz bewusst die Minizelle eingebaut.

Probleme mit der Verbindung zu einem SIP - Provider kann man auch mit der Go Box bekommen. Das ist aus meiner Sicht kein Argument.
Eine wichtige Komponente ist aber immer der installierte Router.
 
Also jetzt habt ihr mir das schon so schlecht geredet, dass ich bald schon keine Lust mehr habe ! *g*.
Wollen wir das jetzt versuchen oder kackt ihr euch in die Hose ?
Wenn ich das alles so lese, dann wäre es anscheinend einfacher ne Space Shuttle zu bauen und zum Mond zu fliegen.
Viel Anforderungen habe ich nicht. Schön wäre, wenn man zu einem anderen Mobilteil weiterleiten könnte, ist aber kein muss.

Ich hätte Bock drauf, es zu versuchen. Wenn wir dann scheitern, ist es in Ordnung. Dann würde ich ggf. ne Fritte davor lassen oder halt ne GO Box 100 kaufen.
Die N670 ist ja im Moment sowieso wie ein Goldbarren, da seit nem halbe Jahr nicht lieferbar.


Soll ich nun nen neuen Thread starten und ab geht´s ???
Netzwerkspezies hätte ich an der Hand, falls ich an meine Grenzen komme.
 
Ich halte das Systemkonzept der N670 verglichen mit einer GoBox 100 + Repeater für viel besser und würde es in jedem Fall bevorzugen.
Was dabei aber nicht vorgesehen ist: man kann damit nicht intern telefonieren. Von daher würde ich einen Router verwenden der auch IP - Telefonie kann.
 
  • Like
Reaktionen: mipo und giga_teufel
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ok, danke für die Einschätzung. Intern Telefonieren brauch ich auch nicht. Das war früher mal, heute geht sowas schnell per Whatsapp oder ähnliches.
Wenn man damit telefonieren kann und der Empfang super ist, bin ich zufrieden fürs erste.

Wie soll ich den Titel nennen für den neue Thread ? Ich frage, bevor ich paar zwischen die Hörner kriegen, wie der Threadersteller hier. Würde das dann auch in dem Gigaset Sektion machen oder ?


Alternativ: Fällt mir gerade so ein. Wäre ja och ein SIP Anbieter seperat außerhalb meines Tarifs dazu zu buchen. Gibt es da für 10 Euro was mit Flat ins Festnetz und Mobil ? Wahrscheinlich nicht. Hab jedenfalls nichts gefunden.



EDIT: Ich hab es jetzt einfach gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich eine Flatrate denn beim Festnetz überhaupt noch? Voip2gsm nimmt 0,4 Cent pro Minute für Anrufe ins Festnetz. Da kann man um auf 10 Euro zu kommen schon einiges telefonieren. Ich werde mal ausprobieren, ob mein Account mit meiner N870 IP Pro funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: giga_teufel
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Was denn das geniales ! Also bei meinem jetzigen Anbieter zahlen ich 10 Euro für ne FEstnetzflat. Kann ich leider auch nicht abwählen. Blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge