Wer hat Lust am Wiki zu helfen ?

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
genau das ist das Problem, es können nur die Hilfe geben die eine Telegent haben.
Das hat nix mit fehlendem Support oder Stiefmütterlichkeit zu tun.
Wir haben die Box nicht, also wie sollen wir da helfen. ....
Im großen und ganzen ist wie bei vielen anderen Projekten, selbst ist der Mann / die Frau. Die Community lebt numal von den einzelnen Leuten. .....
Was dann bleibt ist selber ausprobieren bis man eine Lösung gefunden hat und dann diese aber auf veröffentlichen (am besten im Wiki)
Vielleicht sollte einfach mal einer von Euch mit einem Wiki für die Telegent beginnen !

Hier ist Doch schon ein Anfang gemacht : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:telegent

Ich habe das ganze vor einem Jahr auch einfach mal für die IP1101 gemacht und so schwer ist das mit dem Wiki gar nicht. Sollte einer von Euch Lust haben im Wiki zu basteln und benötigt Starthilfe so kann er im Sandkasten testen und sollten Fragen oder Probleme auftauchen werde Ich Euch (wenn ich Zeit finde und eine Antwort habe) gerne dabei helfen.

Die Handhabung des Wiki's ist hier beschrieben : syntax des Wiki

Ich habe hier mal einen Anfang gemacht : Sandkasten. Auf dieser Seite könnt ihr alles testen was ihr wollt ohne etwas im Wiki selber zu zerschießen.


Ich wünsche Euch viel Spaß !



PS: Der Inhalt der Seite ( Sandkasten ) kann nach belieben geänder / gelöscht / verschoben werden. Sollte nichts mehr gehen einfach Hilfe schreiben. Ich schaue Zeitweise mal im Sandkasten vorbei.

Am besten auf der Seite am ende Eure Fragen schreiben : Brauche Hilfe bei ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix II

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja und da gehts schon los, denn wie kann ich an einen (noch) freien Bereich einen neuen Text hinzufügen (keinen vorhandenen bearbeiten) ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Drück mal den Button bearbeiten und dann kommst Du in die Schreibfunktion. Nach erneutem Drücken von Speichern werden dann deine Eingaben übernommen.

Neue Zeilen werden durch drücken der Returntaste autom. erzeugt. (Oder was meinst Du genau ?)

Einen Zeilenumbruch wird durch \\_ _ = Leerzeichen Erzeugt

====== Neue Überschrift ======
\\
text \\
text \\
text\\
 
Zuletzt bearbeitet:

zirkon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Aug 2008
Beiträge
906
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lust, nicht Lußt
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,763
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
[OFF TOPIC]
Danke, für den Tip !
Im Duden steht dieses Wort leider auch nicht mehr (wegen der Rechtschreibreform). :confused:

Das soll nur mal so ein Tipp sein! :dance:
[/OFF TOPIC]

Joe
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
OK, OK, OK

Tipp
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis.

Tip wurde Ende des 19. Jahrhunderts aus dem Englischen „tip“ („Andeutung“, „geheime Information“, „Wink“) entlehnt und zunächst im Bereich von Börse und Pferderennsport verwendet. Das Verb tippen bezeichnet seit dem 20. Jahrhundert auch allgemein den Vorgang, eine Vorhersage bei einem Glücksspiel zu treffen.
Bin ja schon ein Ü30, aber das Leerzeuchen hat keiner gesehen ! :spocht:

Aber das
Einen Zeilenumbruch wird durch \\_ _ = Leerzeuchen Erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
@Felix II :

Hast Du schon aufgegeben oder nur keine Zeit mehr gefunden ?

@All:

Ich habe mal ein paar Sachen an der orig.-Wiki-Seite angepasst (Download-Link + Formatierung). Ich hoffe ich bin keinem in die Quere gekommen.

Wenn ja, dann Sorry. Ich halte mich ab jetzt aus der Seite raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix II

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bisher habe ich noch keine Zeit gefunden, das ist alles.
 
B

BoxcarRacer

Guest
Die Box ist mit SOT eh der reinste miest, finde ich mal.


mfg
 

Stalkk

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mal was für Telegent vervollständigen, aber irgendwie klappt es mit dem Anlegen der neuen Seiten nicht...
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Wass soll wo entstehen, bzw. wie kann ich helfen ?
 

Stalkk

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte Telegent-abschnitt allgemein etwas füllen (Technische Daten usw.), mir fehlt aber der Knopf “[Seite anlegen]„. Am einfachsten Du legst überall leere Seiten an, die ich (oder die Anderen) pflegen können.
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Sieht doch schon ganz gut aus !
 

Stalkk

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wurde leider durch Arbeit abgelehnt. :) Geht hoffentlich demnächst weiter.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,936
Beiträge
2,068,053
Mitglieder
357,001
Neuestes Mitglied
Giacomo69