Wer hat Lust am Wiki zu helfen ?

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
genau das ist das Problem, es können nur die Hilfe geben die eine Telegent haben.
Das hat nix mit fehlendem Support oder Stiefmütterlichkeit zu tun.
Wir haben die Box nicht, also wie sollen wir da helfen. ....
Im großen und ganzen ist wie bei vielen anderen Projekten, selbst ist der Mann / die Frau. Die Community lebt numal von den einzelnen Leuten. .....
Was dann bleibt ist selber ausprobieren bis man eine Lösung gefunden hat und dann diese aber auf veröffentlichen (am besten im Wiki)

Vielleicht sollte einfach mal einer von Euch mit einem Wiki für die Telegent beginnen !

Hier ist Doch schon ein Anfang gemacht : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:telegent

Ich habe das ganze vor einem Jahr auch einfach mal für die IP1101 gemacht und so schwer ist das mit dem Wiki gar nicht. Sollte einer von Euch Lust haben im Wiki zu basteln und benötigt Starthilfe so kann er im Sandkasten testen und sollten Fragen oder Probleme auftauchen werde Ich Euch (wenn ich Zeit finde und eine Antwort habe) gerne dabei helfen.

Die Handhabung des Wiki's ist hier beschrieben : syntax des Wiki

Ich habe hier mal einen Anfang gemacht : Sandkasten. Auf dieser Seite könnt ihr alles testen was ihr wollt ohne etwas im Wiki selber zu zerschießen.


Ich wünsche Euch viel Spaß !



PS: Der Inhalt der Seite ( Sandkasten ) kann nach belieben geänder / gelöscht / verschoben werden. Sollte nichts mehr gehen einfach Hilfe schreiben. Ich schaue Zeitweise mal im Sandkasten vorbei.

Am besten auf der Seite am ende Eure Fragen schreiben : Brauche Hilfe bei ......
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und da gehts schon los, denn wie kann ich an einen (noch) freien Bereich einen neuen Text hinzufügen (keinen vorhandenen bearbeiten) ?
 

Anhänge

  • jQS99069.jpg
    jQS99069.jpg
    88 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück mal den Button bearbeiten und dann kommst Du in die Schreibfunktion. Nach erneutem Drücken von Speichern werden dann deine Eingaben übernommen.

Neue Zeilen werden durch drücken der Returntaste autom. erzeugt. (Oder was meinst Du genau ?)

Einen Zeilenumbruch wird durch \\_ _ = Leerzeichen Erzeugt

====== Neue Überschrift ======
\\
text \\
text \\
text\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust, nicht Lußt
 
Danke, für den Tip !
 
[OFF TOPIC]
Danke, für den Tip !
Im Duden steht dieses Wort leider auch nicht mehr (wegen der Rechtschreibreform). :confused:

Das soll nur mal so ein Tipp sein! :dance:
[/OFF TOPIC]

Joe
 
OK, OK, OK

Tipp
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis.

Tip wurde Ende des 19. Jahrhunderts aus dem Englischen „tip“ („Andeutung“, „geheime Information“, „Wink“) entlehnt und zunächst im Bereich von Börse und Pferderennsport verwendet. Das Verb tippen bezeichnet seit dem 20. Jahrhundert auch allgemein den Vorgang, eine Vorhersage bei einem Glücksspiel zu treffen.

Bin ja schon ein Ü30, aber das Leerzeuchen hat keiner gesehen ! :spocht:

Aber das
Einen Zeilenumbruch wird durch \\_ _ = Leerzeuchen Erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felix II :

Hast Du schon aufgegeben oder nur keine Zeit mehr gefunden ?

@All:

Ich habe mal ein paar Sachen an der orig.-Wiki-Seite angepasst (Download-Link + Formatierung). Ich hoffe ich bin keinem in die Quere gekommen.

Wenn ja, dann Sorry. Ich halte mich ab jetzt aus der Seite raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher habe ich noch keine Zeit gefunden, das ist alles.
 
Die Box ist mit SOT eh der reinste miest, finde ich mal.


mfg
 
Ich wollte mal was für Telegent vervollständigen, aber irgendwie klappt es mit dem Anlegen der neuen Seiten nicht...
 
Wass soll wo entstehen, bzw. wie kann ich helfen ?
 
Ich wollte Telegent-abschnitt allgemein etwas füllen (Technische Daten usw.), mir fehlt aber der Knopf “[Seite anlegen]„. Am einfachsten Du legst überall leere Seiten an, die ich (oder die Anderen) pflegen können.
 
Sieht doch schon ganz gut aus !
 
Ich wurde leider durch Arbeit abgelehnt. :) Geht hoffentlich demnächst weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.