[Frage] Wer hat schon die 6660 mit neuem Gehäuse?

Das stimmt so schon mal nicht, ich habe auch eine 7582 mit 3,5A Netzteil und die anderen haben nur 2,5A (beide kein Nachbau und selber Hersteller).
War also schon in der Vergangenheit nicht immer in Stein gemeißelt, nur weil du es noch nicht beobachtet hast.

Was mich aber viel mehr interessieren würde: Was steht am jeweiligen Pickerl der Boxen und was steht auf den zugehörigen Netzteilen?
Rechts unten 12V/x,xA
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil war von der ersten 75xx Serie. Das hier ist aber was neues

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Anbei die Bilder: man beachte die eckige Form des Netzteils.
 

Anhänge

  • D5D3750D-55D2-4707-B52F-2648B64EC41B.jpeg
    D5D3750D-55D2-4707-B52F-2648B64EC41B.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 98
  • 71E85354-B058-42DC-8251-CD1742550805.jpeg
    71E85354-B058-42DC-8251-CD1742550805.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist tatsächlich sehr eckig. Man beachte jedoch die abgerundeten Kanten.
 
Hat das neuere Modell nun Zero Wait DFS?
 
Kein Plan. Das sollte doch Softwareseitig sein oder?

Ps. Die Box ist übrigens nicht nur höher sondern auch einen guten Zentimeter tiefer. Die Breite ist gleich
 
Da bin ich mir nicht sicher, denn der 6000er hat kein Zero Wait DFS.
 
Anbei die Bilder: man beachte die eckige Form des Netzteils.
Das beantwortet aber noch immer nicht, ob sie nur ein stärkeres Netzteil dazugegeben haben weil warum auch immer (grad nichts anderes da oder lieferbar war).
Das kleinere Netzteil hat vermutl. die üblichen 2,5A, oder?
Was steht den auf den beiden Boxen drauf als benötigte Versorgung?
 
Das kleine hat 2,5 und das größer 3,5. Daten der Boxen kommen morgen. Jetzt aber der Klopper:

Es gibt 3 !!!!!!! Gehäuse Varianten der 6660

1. Original 7590 Gehäuse
2. Gehäuse mit mehr roten Schlitzen auf Oberseite
3. Gehäuse von 7590 AX
 
2. und 3. gilt offenbar genau so für die 2 Varianten der neuen 7590 AX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Ich verstehe nur nicht, wieso AVM so ein Geheimnis draus macht? Sind das verschiedene Artikelnummern bzw. stehen auf der Unterseite Versionen?

Kann man davon ausgehen, dass die Modellnummer 20002910 die neueste ist?
 
Das stimmt, glaube ich, so nicht ganz:

Die gerade ausgelieferten 7590 AX (z.B. über MM) haben nach dem, was ich gelesen habe, das (Zwischen?) Gehäuse 2 (oben im Vergleich zur 7590 zusätzliche rote Schlitze, an der Seite keine, insgesamt aber gleich gross wie 7590, die ja Gehäuse 1 hat).

Von AVM in ihrem Vorstellungsvideo beworben wurde die 7590 AX mit dem (endgültigen?) wohl noch nicht in Großserie gegangenen Gehäuse 3 (höher als 7590, oben mehr Schlitze als die 7590 und zus. Schlitze an der Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch möglich. Auf jeden Fall sind also bei der 6660 3 verschiedene Gehäuse im Umlauf.
 
Und welche Variante hat Amazon dir nun geliefert? Variante 2 oder 3?
 
Wie eigentlich oben ersichtlich die ganz neue mit seitlichem Lüftungsschlitzen und einem hören und Tiefen Gehäuse. Also die neueste
 
Okay. Danke. Ich habe noch die "Ur" Version im 7590 Gehäuse. Aber auch schon im Mai 2020 gekauft. Also eine der ersten. Diese (Gehäuse)Version dürfte wohl heute kaum noch neu im Umlauf sein.
 
Korrekt. Nur noch bei ganz alten Boxen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.