.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer von T-Online wechseln möchte, sollte das jetzt tun!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von e36fahrer, 12 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    die Powerseller unter euch werden es wohl schon wissen...

    Die T-Com macht ernst, anscheinend reicht ihr jetzt die wechselei..

    Laut einer Information (müssten alle T-Com Kunden in den nächsten Tagen bekommen) gibt es Vertragsänderungen, unten allerdings steht:

    ...., dass wir ihren momentan T-Online Vertrag ab 01.07.2005 auf eine Vertragslaufzeit von 12 Monatenumstellen werden.....


    Hammer oder?? Sowas teilen die eben mal im kleingedruckten mit....
     
  2. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um was fuer einen Vertrag gehts denn (bei Dir) genau?
     
  3. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht um alle t-online verträge....
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist nicht die T-Com, sondern T-Online!

    Und es geht nicht um den DSL-Anschluß,
    sondern um DSL-Zugangstarife von T-Online!

    Also alles im Lot! Nur keine Panik! :) ;)

    Nachtrag:
    Den Titel dieses Beitrages "Wechselt schnell zu 1und1!! "
    finde ich reichlich übertrieben und irreführend! :evil:
     
  5. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dachte ich's mir doch :) Der erste Beitrag war etwas widerspruechlich (T-Com vs. T-Online). Bei letzteren bin ich kein Kunde, von daher.... mir egal :-D
     
  6. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür fallen ja auch die Preise am 01.07

    butz
     
  7. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausserdem: Hat 1und1 nicht auch 12 Monate Vertragslaufzeit?
     
  8. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau, und die verlängert sich bei jeder kleinen umstellung bzw. geht wieder von vorne los. in sachen vertragslaufzeiten sind 1&1 die schlimmsten.
     
  9. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heise.de sagt: Einfach widersprechen, dann bleibts beim Alten!

    Aber ich finde es auch eine Frechheit, dass die das nur per E-Mail und nur mal so nebenbei erwähnen! Tut mir leid, aber das sind Konditionen, die ich nicht akzeptiere. Ich verstehe es schon nicht, dass Zeitschriftenabonnements automatisch weiterlaufen dürfen. Im Ausland ist es oft so, dass sich die Verlage bemühen müssen, den Kunden für eine Verlängerung zu überzeugen.

    Wie ist das eigentlich? Ich bin seit wenigen Tagen bei 1&1 und habe von T-Online Bescheid bekommen, dass meine Flatrate am 5.6. endet. Ich bin doch dadurch nicht von der Änderung betroffen, oder?
     
  10. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch von mir die Bitte, bei den Titeln mit Obacht vorzugehen. :)
     
  11. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @christoph
    ok... also dann eher ich rate euch schnell von t-online wegzukommen :)

    @card
    hm, naja aber laut meinen informationen hast du ja dann nur ein sonderkündigungsrecht.. mehr nicht...
     
  12. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Alles kein Thema solange man wie bisher zu T-Onlein by Call wechseln kann.

    jo
     
  14. CaptainCrunch

    CaptainCrunch Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo steht denn, dass alle Verträge betroffen sind? Die Heise-Meldung verkündet jedenfallsfalls was anderes :

     
  15. Berni

    Berni Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Wechselt schnell zu 1und1!!

    Ach ja wenn wir das große T nicht hätten. Aber die Anderen machen alles besser, wenn Änderungen anstehen und die Lockangebote den Marktbedingungen angepasst werden, ist das Geschrei dann groß. Die letzten AGB-Änderungen bei 1und1, habe ich bis heute micht mal im Kleingedruckten mitgeteilt bekommen.
     
  16. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Einige sind eben gleicher als andere ;)

    jo
     
  17. Iggy80

    Iggy80 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe 1und1 beauftragt, behalte aber trotzdem DSL bei der Tcom und kriege die 1und1 Flat. Bisher habe ich einen Volumentarif bei der Tcom. Meine 1und1 Flat wird aber erst nächste Woche geschaltet. Reicht es wenn ich dann nächste Woche auf DSL by Call umsteige (will meine Email behalten). Bei by Call isset mir ja eigentlich Latte wie lange die MVLZ ist.
     
  18. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na gut mit dem geht zu 1und1 war eher auf das Forum indem ich schreibe beschrieben... eher geht zu einem anderen Anbieter....

    Schon, 1und1 hat 12 Monate, allerdings geht es ja um die Leute zu warnen die überlegen, am ende kommen die dann nicht mehr raus...
     
  19. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann hast du ja noch die Möglichkeit (als Thread-Ersteller) den Titel zu ändern ...
     
  20. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na gut :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.