Wer von T-Online wechseln möchte, sollte das jetzt tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e36fahrer

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

die Powerseller unter euch werden es wohl schon wissen...

Die T-Com macht ernst, anscheinend reicht ihr jetzt die wechselei..

Laut einer Information (müssten alle T-Com Kunden in den nächsten Tagen bekommen) gibt es Vertragsänderungen, unten allerdings steht:

...., dass wir ihren momentan T-Online Vertrag ab 01.07.2005 auf eine Vertragslaufzeit von 12 Monatenumstellen werden.....


Hammer oder?? Sowas teilen die eben mal im kleingedruckten mit....
 
Um was fuer einen Vertrag gehts denn (bei Dir) genau?
 
Es geht um alle t-online verträge....
 
Das ist nicht die T-Com, sondern T-Online!

Und es geht nicht um den DSL-Anschluß,
sondern um DSL-Zugangstarife von T-Online!

Also alles im Lot! Nur keine Panik! :) ;)

Nachtrag:
Den Titel dieses Beitrages "Wechselt schnell zu 1und1!! "
finde ich reichlich übertrieben und irreführend! :evil:
 
Dachte ich's mir doch :) Der erste Beitrag war etwas widerspruechlich (T-Com vs. T-Online). Bei letzteren bin ich kein Kunde, von daher.... mir egal :-D
 
Ausserdem: Hat 1und1 nicht auch 12 Monate Vertragslaufzeit?
 
Odysseus schrieb:
Ausserdem: Hat 1und1 nicht auch 12 Monate Vertragslaufzeit?

ja genau, und die verlängert sich bei jeder kleinen umstellung bzw. geht wieder von vorne los. in sachen vertragslaufzeiten sind 1&1 die schlimmsten.
 
Heise.de sagt: Einfach widersprechen, dann bleibts beim Alten!

Aber ich finde es auch eine Frechheit, dass die das nur per E-Mail und nur mal so nebenbei erwähnen! Tut mir leid, aber das sind Konditionen, die ich nicht akzeptiere. Ich verstehe es schon nicht, dass Zeitschriftenabonnements automatisch weiterlaufen dürfen. Im Ausland ist es oft so, dass sich die Verlage bemühen müssen, den Kunden für eine Verlängerung zu überzeugen.

Wie ist das eigentlich? Ich bin seit wenigen Tagen bei 1&1 und habe von T-Online Bescheid bekommen, dass meine Flatrate am 5.6. endet. Ich bin doch dadurch nicht von der Änderung betroffen, oder?
 
Auch von mir die Bitte, bei den Titeln mit Obacht vorzugehen. :)
 
@christoph
ok... also dann eher ich rate euch schnell von t-online wegzukommen :)

@card
hm, naja aber laut meinen informationen hast du ja dann nur ein sonderkündigungsrecht.. mehr nicht...
 
Alles kein Thema solange man wie bisher zu T-Onlein by Call wechseln kann.

jo
 
Wo steht denn, dass alle Verträge betroffen sind? Die Heise-Meldung verkündet jedenfallsfalls was anderes :

T-Online-Kunden mit Zeit- oder Volumentarifen für den T-DSL-Anschluss sollten den Inhalt ihres dortigen Postfachs prüfen.
 
Re: Wechselt schnell zu 1und1!!

e36fahrer schrieb:
....Hammer oder?? Sowas teilen die eben mal im kleingedruckten mit....
Ach ja wenn wir das große T nicht hätten. Aber die Anderen machen alles besser, wenn Änderungen anstehen und die Lockangebote den Marktbedingungen angepasst werden, ist das Geschrei dann groß. Die letzten AGB-Änderungen bei 1und1, habe ich bis heute micht mal im Kleingedruckten mitgeteilt bekommen.
 
Einige sind eben gleicher als andere ;)

jo
 
Habe 1und1 beauftragt, behalte aber trotzdem DSL bei der Tcom und kriege die 1und1 Flat. Bisher habe ich einen Volumentarif bei der Tcom. Meine 1und1 Flat wird aber erst nächste Woche geschaltet. Reicht es wenn ich dann nächste Woche auf DSL by Call umsteige (will meine Email behalten). Bei by Call isset mir ja eigentlich Latte wie lange die MVLZ ist.
 
Na gut mit dem geht zu 1und1 war eher auf das Forum indem ich schreibe beschrieben... eher geht zu einem anderen Anbieter....

Schon, 1und1 hat 12 Monate, allerdings geht es ja um die Leute zu warnen die überlegen, am ende kommen die dann nicht mehr raus...
 
e36fahrer schrieb:
... eher geht zu einem anderen Anbieter....

Dann hast du ja noch die Möglichkeit (als Thread-Ersteller) den Titel zu ändern ...
 
na gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.