Wer von T-Online wechseln möchte, sollte das jetzt tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn überhaupt DSL-Flatrates (echte), die =nicht= eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten haben?

Gruß,
Tin
 
@Iggy: Sag mal wie hast du denn das gemacht? T-Dsl und 1und1 Flat?
Hatte nicht nur einmal gelesen das das nicht möglich ist :(
 
Captaincrunch schrieb:
Wo steht denn, dass alle Verträge betroffen sind? Die Heise-Meldung verkündet jedenfallsfalls was anderes :

T-Online-Kunden mit Zeit- oder Volumentarifen für den T-DSL-Anschluss sollten den Inhalt ihres dortigen Postfachs prüfen.

Gibs überhaupt noch mehr Varianten???
 
Hätte dazu mal eine Frage. Ein Bekannter hat erst seit Anfang des Jahres einen Telkom Anschluss plus Flat bei der Telekom. Kann man jeder Zeit seinen Tarif auf by Call umstellen lassen oder ist er jetzt erstmal an die DSL Flat der Telekom 12 Monate gebunden.

Er hat vor ne 1und1 Deutschlandflat + Anschluss zu bestellen und wenn er seine Zugangsdaten hat, Telekom auf by Call umzustellen.
 
@Paolo
diese 12 Monate treten eh erst 1m 1.7 in Kraft, also er hat noch Zeit, ich denke danach kann er nicht einfach so in einen anderen Tarif wechseln...
 
TechnoDot schrieb:
@Iggy: Sag mal wie hast du denn das gemacht? T-Dsl und 1und1 Flat?
Hatte nicht nur einmal gelesen das das nicht möglich ist :(


Die 1und1 Plus Flat für 19,90 gibt es auch für den t-DSL Anschluss. Ich glaube das es nur für City und Deutschland Flat mit dem Resale geht.

Falls es doch anders sein sollte wäre es schön wenn iggy80 sich dazu äussern könnte wie er es geschaft hat UI$ zu überzeugen..
 
AFAIK ist TOL ja mittlerweile durch mehrere einstweilige Verfügungen von Konkurrenten und Wettbewerbsverbänden verboten worden, derartige "Nebensächlichkeiten" in E-Mails zu verstecken, die erstmal wie Spam aussehen und dann noch an die TOL-Accounts der Kunden versendet werden, die diese sowieso oft nicht nutzen. Hat jemand weitere Erfahrungen mit der Geschichte gemacht, wieder so ne Mail bekommen oder weiß jemand, ob TOL tatsächlich Kunden auf die 12 Monate festnageln will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.