Wer weis etwas über den W920?

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Wenn der (oder das???) Speedport gleich der Fritz 7270 ist, müsste es über 2 Analoganschlüsse verfügen.
Siehe Anleitung vom 7270.
Gruß

Chris
 

docfred

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
673
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klar hat der 920er analoge Anschlüsse. Es ist aber KEINE 7270!
 

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Weiß denn schon jemand, welche Mobilteile der Telekom 100% zum Speedport 920 passen?
Ich würde nämlich gerne die AB Funktion vom 920 nutzen, und durch die LED am Mobilteil anzeigen lassen.
Gruß

Chris
 

lorenzo

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nur unter Vorbehalt:
Mit dem SP920 soll wohl das neue bzw aktuelle Sinus 501 voll kompatible sein. :-Ö
Übernehme für diese Aussage aber bestimmt keine Garantie!

Wegen der Verwandschaft des Sinus zu Siemens: Hat deswegen die 7270 eine so langsam immer bessere Angleichung zu Siemens DECT?
Oder vielmehr: Wenn die 7270 mit aktuellen SiemensHG "fehlerfrei" zurechtkommt, wird dann "endlich" der 920 freigegeben? :?
Schaun wir mal ob auch das Sinus 301 und ähnliche Geräte mit dem SP920 zurechtkommen ...

Wegen der Veriebsfreigabe: Wobei die Implementierung des VDSL Modemchips bestimmt auch nicht ganz so einfach zu bewergstelligen ist,
oder vielmehr für VDSL50 mit 3xLiveTV + ein paar PC's per Lan und WLAN N die Kiste schon gut optimiert sein sollte ... :buerste:

Gruß
lorenzo
 

ugries

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die Bedienungsanleitung für das W920V irgendwo auszumachen. Ist es sehr vermessen, darum zu bitten, diese für die Interessenten hier ins Netz zu stellen? Ich wäre sehr dankbar dafür ...
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ist es sehr vermessen, darum zu bitten, diese für die Interessenten hier ins Netz zu stellen?
Es ist nicht vermessen, aber die Bitte um einen Verstoß gegen Urherberrechte. ;)
 

ugries

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wäre mir aber wirklich neu, wo doch tausende von Anleitungen aller möglichen Geräte zu finden sind. Auch die Anleitung über das W920V wird ja irgendwann auf der T-Home Website auftauchen, nur ist sie eben derzeit noch nicht verfügbar. Aber Urheberrechte bei einer Bedienungsanleitung - das kann ich nicht wirklich glauben.
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bedienungsanleitungen sind ebenso urheberrechtlich geschützt wie alles andere. Völlig egal, ob du das glaubst oder nicht.
 

erbze

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur unter Vorbehalt:
Mit dem SP920 soll wohl das neue bzw aktuelle Sinus 501 voll kompatible sein. :-Ö
Übernehme für diese Aussage aber bestimmt keine Garantie!
Stimmt auch leider nicht. Es sind immer noch nur die Sinus 300i/500i Geräte, die voll kompatibel sind (und andere Geräte von Swissvoice).
Beim 920er wird man aber die Möglichkeit haben über den Konfigurator die MSN-Verwaltung /Zuordnung vorzunehmen, falls man Fremdgeräte daran betreibt.

Gruß erbze
 

simfes

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, erbze hat recht:

Sinus 300i Pack und Sinus 500i Pack sind für [...] Speedport W920V optimiert. Mit eingeschränktem Funktionsumfang können aber auch andere GAP-fähige DECT-Telefone eingesetzt werden
Stammt aus der (gedruckten) Bedienungsanleitung des W920V und bezieht sich auf die Bedienung des integrierten AB.


Die Bedienungsanleitung (zweite Fassung, Stand Februar 2008) ist jedoch wirklich noch nicht im Netz verfügbar. Also, haltet mal einfach noch aus, das Teil wird schon noch kommen, und das zugehörige PDF noch früh genug auf öffentlich zugänglichen Servern liegen.
 

lorenzo

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat das 920V im Vergleich zum AVM 7270 (abgesehen von der VDSL-Fähigkeit) irgendwelche Vorteile?
 

MaikSe

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Speedport 920V und Sinus 501V

Ich möchte mir jetzt das Speedport W920V zulegen und im August das neue Sinus 501V Pack.

Weiss jemand ob diese beiden voll kompatibel sind?
Oder wo kann man das erfahren?

Danke für die Hinweise
 

erbze

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

das Sinus 501V wird ein reines LAN-Telefon sein mit einem jetzt schon erhältlichen Sinus 501 Handgerät.

Gruß erbze
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc