Wichtige Information zu Ihrem 1&1 SmartDrive!

Diese Meldung hatte ich während der Umstellung des Smartdrives auf sd2.1und1.de. Nach erhalt der Mail, dass die Umstellung abgeschlossen ist lief es wieder.
Probier mal dich über das CC ins Smartdrive einzuloggen.
 
...Es steht folgende Fehlermeldung nach dem einloggen im Browser:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Login ist zur Zeit nicht möglich (ban_mode)...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe hier (Anhang) und ansonsten auch den ganzen Thread. Dein Smartdrive wird gerade umgestellt.

Gruß Bommel
 
Ja, ich weiß dass es Umstellungen gibt, aber ich habe gedacht, dass man da wenigsutens ne Email erhält, dass des gemacht wird und sowas ahbe ich nicht erhalten.

Flori
 
Daß soll "hin und wieder mal" bei 1&1 vorkommen. Ist natürlich auch nicht schön für den Betroffenen.

Gruß Bommel

PS: Könntest du bitte mal einen deiner beiden Beiträge hier oder hier löschen. Danke... :)
 
Ab den 02.06. bin ich 1&1 HomeNet Kunde.
In das ControlCenter kann ich mich allerdings schon einloggen.
Mein SmartDrive hat eine größe von 15GB.
Ich dachte, ich bekomme 1000GB?
Oder hat da 1&1 wieder getrickst?
 
...Ich dachte, ich bekomme 1000GB?
Oder hat da 1&1 wieder getrickst?
Menno... :motz:... wann wird endlich mal zuerst gelesen, nachgedacht und dann geschrieben. Wie hier bereits schon deutlich angemahnt...:doktor:... das ist in diesem Thread nicht das Thema!

Gruß Bommel
 
Ja sorry Herr Oberlehrer.
Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen...:rolleyes:
Nun habe ich es doch getan...
 
Ja sorry Herr Oberlehrer...
Und fühlst du dich jetzt besser!?
...Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen...:rolleyes:...
Ist genauso viel Arbeit und dennoch ist es für tatsächlich Suchende übersichtlicher. :rolleyes:
...Nun habe ich es doch getan...
Pluspunkt für dich, den ich dir aber gleich wieder abziehe. Warum? Ganz einfach - damit dein neuer Thread nicht gleich in Polemik und Schlammschlachten unterzugehen droht, solltest du mal ein paar Details mehr zu deinem Problem angeben. Ich bin mir sicher, danach wird noch gefragt. Denn eine Glaskugel benutzt hier niemand. ;)

Gruß Bommel
 
Ab den 02.06. bin ich 1&1 HomeNet Kunde.
...
Mein SmartDrive hat eine größe von 15GB.
Ich dachte, ich bekomme 1000GB?
Oder hat da 1&1 wieder getrickst?

Wer hat denn da getrickst? Du oder 1&1?
Wenn du erst ab dem 2.6. Kunde bist, dann warte es eben ab. Mein Kalender zeigt nämlich erst den 18.05.
 
Dein Smiley sieht so Oberlehrermäßig aus... :)
Nagut, habe deine Kritik mir zu Herzen genommen und den Thread nochmal entsprechend verändert.
Werde hier auch nicht mehr in diesem Thread posten, nur wenn's zum Thema passt.

Gruß Milescool
 
So ists brav... da schau her... kriegst auch ein Leckerli. :keks:

Gruß Bommel
 
hmm Moin zusammen,

ich kann euer Probl. mit 1&1 nicht ganz nachvollziehen, ich habe ohne auf den Aktivierungsbutton für smartdrive 15 GB wenn ich ihn aktivier 1015 GB mir reicht es nur bei der Sicherung via Batch über FBF sendet er die Daten ab und an nicht zum Laufwerk sondern bleiben auf dem Usbstick

Mfg
Jens
 
Vorsicht! Sobald du das 15 GB erreichst, bucht 1&1 automatisch 4,99 Euro monatlich für deine ersten 115 GB ab! Das ist mißverständlich, aber offenbar korrekt.

Steht auch im Informationstext so drin.
 
Meinst Du etwa, auch wenn ich die automatische Erhöhung um je 100 GB deaktiviert habe, erhöht 1und1 trotzdem und bucht 4,99¤ ab?

Das wäre ja echt eine Frechheit und steht so bestimmt auch nirgendwo drin.
 
Nein, dann definitiv nicht. Mir gings um Jens_Kr, der es so zu verstehen scheint, wie ich.

Ging die erst 15 GB auch davon aus, dass ich 1015 GB hätte. Warum sollte 1&1 auch auf der selben Seite noch ein zusätzliches Feld für die kostenpflichtig Zubuchung anlegen.

Leider haben die das aber getan - und das verwirrt.
 
Mein SmartDrive ist nun anscheinend umgezogen, aber es sind keine Dateien mehr vorhanden. Wie war/ist das bei Euch?

Weiter könnte ich nun vom Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 in den Tarif 1&1 DSL-HomeNet wechseln. Auf der Wechselseite steht ausdrücklich "1.000 GB Online-Speicher". Hat dies schon jemand gemacht? Bekommt man nun tatsächlich 1TB als Bestandskunde?
 
Hallo,

mit den 1T würde ich mir ausdrucken. Dann hast du was in der Hand, was du einfordern kannst. Ob die dann wirklich kostenlos geschaltet werden must du wohl abwarten. (Für 50 ¤ im Monat, kann ich die ja auch haben ;))
 
@hypnorex:

Wieviel Restlaufzeit hat dein Vertrag? Ich kann noch nicht wechseln, würde aber gern.
 
ich könnte auch wechseln, Restlaufzeit ist bis 04/2011.

Gruß
Smithy
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.