[Problem] Wie bekomme ich das Telefonbuch vom S79H auf ein S810H?

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
434
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grüß euch!

Seit Stunden versuche ich o.g. Problem zu meistern. Weder g.tool noch Contact Conversion Wizard brachten eine Lösung. Gigaset Quick Sync hat keine Telefonbuchdateien.

Muss ich alles von Hand neu eingeben?

VG Cnecky
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
wo ist das Telefonbuch genau?
im Handgerät oder verwendest du bsw. das Fritz!Box Telefonbuch (und hier evtl. UI-Online)?
 

elto

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Muss ich alles von Hand neu eingeben?
Hallo, an welcher Basis sind denn die beiden Gigaset angeschlossen? Wenn alles Gigaset ist, so kann man doch das komplette Telefonbuch (wie einzelne Einträge auch) als Liste an ein anderes Internes schicken. Hast Du das schon probiert? Also so ganz ohne zusätzliche Sw?

Gruß Thomas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,167
Beiträge
2,030,881
Mitglieder
351,564
Neuestes Mitglied
Andre-77