[Frage] Wie bewegt diese Community AVM auch etwas an den Produkten/Firmware zu ändern?

Firmen testen lieber intern, da dort die Fachleute sitzen mit besserem Verständnis als der blöde Kunde. ;)

Denke die testen Intern auch diverse Versionen, glaub kaum dass hier wer alle 1-2 Tage eine neu Beta/Labor einspielen möchte und Umfragen dazu starten möchten.

Ist auch teils alles zu teuer und Aufwendig teilweise für die Firmen. Firmen nehmen teils lieber in Kauf mehr Reklamationen zu haben, als teuer und Aufwendig alles zu Prüfen, z.B. bei Logitech Boxen, wird nur aus der Serienproduktion ein Gerät getestet, Rest nicht, daher nehmen die lieber in Kauf wenn das Steuergerät nicht geht 3 mal zu tauschen, weil es wohl günstiger ist, als jede Teil einzeln zu Prüfen.

Wäre zwar schön, wenn AVM hier mehr schreiben würde, oder sich hier outen würde, denke aber die würden dann per PN genervt werden mit Anfragen.
 
Das Problem liegt doch wohl eher darin, dass der Hersteller immer nur in Standardumgebungen testen kann. Wenn man hier durch die Beiträge schaut, ist doch erkennbar, dass es hunderte (tausende?) verschiedene Umgebungen gibt. Und gerade bei der VDSL/ISDN-Geschichte sieht man, dass selbst das Nachstellen einer als bekannt fehlerhaften Funktion Schwierigkeiten macht.
Zudem wird der Hersteller immer versuchen, Prioritäten zu setzen, Pflcht sollte vor Kür gehen. Aber da sitzen dann auch schon mal die Werbestrategen im Nacken und wollen Neues...
 
Hallo,
Glaube mir einfach: AVM liest hier mit und versucht vieles auch zu integrieren bzw. zu verbessern. AVM ist hier aktiv und hilft auch mit Rat und Tat weiter, wenn auch anonym. ;)
Jipp, das würde ich aus diesem Post schlussfolgern :hehe:
Mit einer Infobroschüre hat uns AVM heute einen Ausblick ...
Das vermute ich nun einmal, denn das IPPF hat zumindest einen Flyer bekommen, wenn man dem rasenden Reporter glauben schenken darf.
Frank
 
Naja, dann wünsche ich mir dass das Problem mit dem DECT im Repeaterbetrieb mal gelesen wird. Bisher keine Bewegung in der Sache, die Übersicht derer die hiermit Probleme haben ist schon ganz beeindruckend.
 
Nimm die 22er Release ;) , bin auch wieder zurück.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.