.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Wie die AWS im Amt einrichten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von thghh, 7 Nov. 2011.

  1. thghh

    thghh Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 thghh, 7 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2011
    Hallo,

    laut AVM soll man einfach die AWS im Amt über die Rufweiterleitung einstellen können. Leider geht das nicht und die Weiterleitung geht über den zweiten B-Kanal der Fritzbox.

    Was muss man tun, dass die AWS im Amt über die Fritzbox eingerichtet werden kann?
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,027
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    #3 informerex, 7 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2011
    Randnotiz: bei manchen Anbieter ist diese Funktion garnicht möglich.

    //edit: @3949354
    wollte es nur noch ergänzen/klar stellen, damit der Leser es "auf einen Blick hat", weil in #2 direkt stand es ja nicht drin, sondern erst im Link ;-)
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Darum ja auch:
     
  5. thghh

    thghh Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Abgangsrufnummer -> automatisch"


    Daran lag es

    Danke
     
  6. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    :p Schön, wenn es nun geht.
    => Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.