.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie die neue Firmware aufspielen (Update von 14.04.06ds-0.2.7 auf 14.04.15ds-0.2.9)

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Strandläufer, 13 Okt. 2006.

  1. Strandläufer

    Strandläufer Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe schon öfters einen Update unternommen. Dazu habe ich im Webinterface der Box den Punkt Sytem/Firmware-Update angewählt und konnte das Imagefile auswählen. In der jetzt installierten Version 14.04.06 sieht dieser Menüpunkt aber nur eine automatische Suche vor. Als Ergebnis kommt:
    FRITZ!Box Firmware (Anlagensoftware)

    Momentan installierte Firmware-Version: 14.04.06ds-0.2.7

    Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.

    Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.

    [Suche nach einer neuen Firmware-Update! Bitte haben Sie einen Moment Geduld.]

    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.
    Momentan installierte Version: 14.04.06ds-0.2.7
    Aktuell verfügbare Version: 14.04.15

    Wichtige Informationen und Neuigkeiten zur aktuell verfügbaren Version.

    Sie können jetzt das Firmware-Update starten. Dabei werden alle Verbindungen unterbrochen. FRITZ!Box wird sich nach dem Firmwareupdate neu starten.


    Das will ich natürlich nicht.
    Wie kann ich meine neu erstellte Imageversion auf die Box bringen?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du musst unter Firmware-Update den Reiter Firmware-Datei auswählen.

    MfG Oliver
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ostfriesland
    Bohh bin ich blind!

    Danke!
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hehe. Ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben, weil ich mir dachte, dass es zu trivial wäre.
    Aber da hast du wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ;-)

    MfG Oliver