Wie die neue Firmware aufspielen (Update von 14.04.06ds-0.2.7 auf 14.04.15ds-0.2.9)

Strandläufer

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe schon öfters einen Update unternommen. Dazu habe ich im Webinterface der Box den Punkt Sytem/Firmware-Update angewählt und konnte das Imagefile auswählen. In der jetzt installierten Version 14.04.06 sieht dieser Menüpunkt aber nur eine automatische Suche vor. Als Ergebnis kommt:
FRITZ!Box Firmware (Anlagensoftware)

Momentan installierte Firmware-Version: 14.04.06ds-0.2.7

Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.

Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.

[Suche nach einer neuen Firmware-Update! Bitte haben Sie einen Moment Geduld.]

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.
Momentan installierte Version: 14.04.06ds-0.2.7
Aktuell verfügbare Version: 14.04.15

Wichtige Informationen und Neuigkeiten zur aktuell verfügbaren Version.

Sie können jetzt das Firmware-Update starten. Dabei werden alle Verbindungen unterbrochen. FRITZ!Box wird sich nach dem Firmwareupdate neu starten.


Das will ich natürlich nicht.
Wie kann ich meine neu erstellte Imageversion auf die Box bringen?
 
Du musst unter Firmware-Update den Reiter Firmware-Datei auswählen.

MfG Oliver
 
Bohh bin ich blind!

Danke!
 
Hehe. Ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben, weil ich mir dachte, dass es zu trivial wäre.
Aber da hast du wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ;-)

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.