wie die richtige Box bei vertragsverlängerung bekommen???

DJSubway

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
mein Dad will seinen 1und1 vertag verlängern aber er braucht keinen neuen Router. Da ich aber gerne die neue Fritzbox 7390 haben will soll ich sagen wie er mir die bestellen kann. Worauf muss ich achten damit ich die 7390 bekomme wenn ich online verlänger???

Ich frage weil nen Kollege hat auch verlängert aber nicht die 7390 bekommen sondern ne andere box?!?!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß René

ganz einfach du musst nur fragen ob du eventuell auch die 7390 bekommen könntest kostet dich 30¤ und schon ist sie dein.

Bei der Online-Bestellung musst du die "ISDN-Anschluss-Erweiterung(S0)" für ¤ 29,99 auswählen. Dann bekommt ihr die FB 7390.
Meine neue 7390 aus der Vertragsverlängerung wurde heute verschickt.:dance::dance:
Dazu gab es auch noch 3 SIM-Karten ohne Aktivierungsgebühr, und eine Karte für die Notebook-Dayflat mit kostenlosem USB-Stick. 1&1, echt super!

VG Cnecky

wo finde ich die Erweiterung ISDN-Anschluss-Erweiterung(S0) ?

supi also habe 1und1 Komplettanschluss und Vertrag lüft am 5.8.2011 aus also wenn ich S0 auswähle zahle ich 30 Euro und das Teil ist meine?

wenn ich das auswähle muss ich Box auswählen und die kostet 79.95 Euro

supi also habe 1und1 Komplettanschluss und Vertrag lüft am 5.8.2011 aus also wenn ich S0 auswähle zahle ich 30 Euro und das Teil ist meine?

wenn ich das auswähle muss ich Box auswählen und die kostet 79.95 Euro

Ruf am besten die Hotline 07219600 an damit man reinschauen kann aber dein Dad (Vertragsinhaber) sollte auch anwesend sein. Vielleicht bist du noch in der Mindest-Vertrags-Laufzeit ? Mit Tarifwechsel kriegt man die FRITZ!Box 7390 (mit S0 Erweiterung) für 29,99 EUR (plus Versand von 9,60 EUR) ab einem Doppel-Flat 6000 Tarif.

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.