Wie kündige ich Upstream 384 ???

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin von DSL 2000 auf 3DSL umgestellt - heute kam die erste Rechnung und glatt haben die Gauner mir den kostenlosen Upstream 384 von DSL 2000 nun in Rechnung gestellt - obwohl ich eh - im Zuge von 3DSL - auf DSL 6000 umgestellt wurde!

Wie werde ich diesen Rechnungsposten Upstream 384 mit 1,99 ¤ am schnellsten wieder los ? _ DANKE !
 
Du bist nicht allein! Bei mir genau das gleiche....

mfg Harald
 
..beanstandet seit heute morgen .... - noch keine Antwort ...
mal gucken ! ;)
 
bei mir ist es das gleiche Spiel,

Habe bei der Hotline angerufen (die auf der Rechnung steht) und die freundliche Dame hat mir zugesichert Upstream aus der Rechnung herauszunehmen und die bereits bezahlten 2 ¤ auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.

Gruß

Andreas
 
Mail hätte wohl auch gereicht. Was hat Dich der Anruf bei der Hotline gekostet?
Habe heute zur gleichen Problematik eine Mail geschrieben, mit der Bitte dies bei der nächsten Rechnung gut zu schreiben. Und die 2 ¤ machen mich ja nicht zu einem armen Mann.
 
Habe heute die Rechnung bekommen - wie bei meinen Vorrednern haben die "Sä..." mir 1,99 ¤ in Rechnung gestellt für den Upstream. ich hatte vorher DSL 2000 und kostenlos Upstream.... Reicht eine email oder muss man da persönlich vorsprechen???
Gruß
harry
 
harry10 schrieb:
Habe heute die Rechnung bekommen - wie bei meinen Vorrednern haben die "Sä..." mir 1,99 ¤ in Rechnung...

Bitte etwas Mäßigung in Deinen Äußerungen.
Mail dürfte reichen, nur da wirst Du etwas Geduld haben müssen.
Ansonsten bleibt Dir nur die überlastete Hotline übrig. Die Dir effektiv auf Grund der Verrechnung auch nicht schneller die Kohle zurückzahlen wird.
Beachte auch noch die Hotlinekosten (12 ct/min). Es kann passieren, dass Dir der Anruf locker mehr kostet als die 1,99 ¤ für den doppelten Upstream.
Ersparnis also gleich Null oder schlechter.
 
Hallo,
hiermit entschuldige ich mich für meine Äußerungen ( " Sä.... ). Ihr habt ja Recht, aber manchmal kann einem der Kamm ganz schön schwellen, wenn man sieht, wie die mit einem umgehen.
Ich schreibe eine email und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen Bescheid erhalte. Andere Anbieter haben da eine günstigere Hotline!!
Nichts für ungut, ich wollte niemanden beleidigen.
 
Hallo,

Habe genau das gleiche Problem.
Einfach bei der zentrale anrufen, dies ist eine ganz normale Festnetznummer, dort problem schildern und dann verbindet die Dame einen weiter. Und nichts hat es gekostet der Anruf! :cool:
 
Hallo,
wie lautet die Festnetznummer und wen muss man sich geben lassen??
Gruß
harry10
 
Hier die Telefonnummer: +49 26 02 96 -0
Da einfach das Problem schildern und die Dame verbindet dich dann schon.
 
Ich habe bereits Freitag eine entsprechende email an die Rechnungsabteilung geschickt. Bis heute (Dienstag) jedoch noch keine Antwort erhalten...

Wenn in meiner Firma so gearbeitet werden würde, dann....

mfg Harald
 
Hallo Namensvetter aus meiner Umgebung,
ich habe auch eine email an die Rechnugnsabteilung geschrieben - bis jetzt keine Reaktion. Der Kunde ist halt König....
Ich sehe nicht ein, dass ich eine teure Tel-Nummer wählen soll, um auf Fehler in der Rechnungserstellung hinzuweisen. Eine Überprüfung der Rechnungen müsste von 1und1 jetzt automatisch erfolgen, nachdem so viele R. falsch sind. Das ( Auto-) Werk würde jetzt eine Rückholaktion starten....
 
@harry10: WEnn du bei der Telefonnummer anrufst die ich hier reingeschrieben habe, kostet dich das NIX. Denn du hast ja bei 3DSL eine Telefon-Flat dabei.
 
@harry10 Grüße nach Hermeskeil...
 
[Edit Novize: Zitiere nur das, was unbedingt notwendig ist, um den Zusammenhang herzustellen, alles andere bitte unterlassen. Statt dessen bitte noch einmal die IPPF-Forumregeln lesen. Daher Vollzitat vom Beitrag #18 gelöscht.]

Dann müsste ich auch mal durchkommen - dauernd besetzt! Ich versuchs morgen wieder....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.