Wie kann man ein Image prüfen??

stahlwanne

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

was willst du mir sagen???:confused:
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

Hast du auch nur einen Blick in die Forumregeln geworfen? :confused:
5.11 Beim Antworten auf einen Beitrag ist die Zitat-Funktion auf das Wesentliche zu beschränken. Vollzitate sind nicht erwünscht.
Ist das so schwer zu verstehen?
 

stahlwanne

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja,habs kapiert...
hab unten mein Howto eingestellt.da ich keinen HTML-Editor besitze musste ich das über Word machen + habs als *.mht angehangen.Die eingestellten Links funktionieren.es ist zwar etwas grafisch geworden,aber ihr könnt das jederzeit verändern wie ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:

kriegaex

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
2,927
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Uaah, mit Word bearbeitetes MHTML! ;-)

Davon abgesehen, werden bei mir die eingebetteten Bilder nicht angezeigt, obwohl sie zu sehen sind im Quelltext der Datei.

Konstruktiver Vorschlag: Speichere es doch wenigstens, wenn schon mit Word bearbeitet, in einem Format, das die Bilder separat speichert, damit das jemand sehen und ggf. umbauen kann.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,895
Beiträge
2,027,839
Mitglieder
351,023
Neuestes Mitglied
gerdrud