.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie kann man internetstreams anschauen?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Smierock, 15 Okt. 2008.

  1. Smierock

    Smierock Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Smierock, 15 Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Okt. 2008
    Hallo!

    Wie kann (kann ich überhaupt) sachen wie myvideo, youtube, oder besser noch rtl-now anschauen?

    lg
    smier
     
  2. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Smierock,

    einfache Antwort: Gar nicht :(

    Alle Seiten die Inhalte im Flash (FLV) Format anbieten kannst du vergessen. Der TCPMP Player hat leider kein FLV Plugin.

    angryjack
     
  3. Smierock

    Smierock Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Smierock, 15 Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Okt. 2008
    Was ist mit Webseite die mit dem divX player arbeiten?
    das wäre sooooo praktisch ....
     
  4. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die Links auf DIVX Dateien hast, kannst du dir dafür M3U Playlisten erstellen und diese dann über den SOT-Explorer starten.

    Dafür machst du dir für jeden Film eine Datei, z.B. "mein_film.m3u" mit ähnlichem Inhalt:

    Code:
    #EXTM3U
    #EXTINF:-1,Mein Film
    h**p://xyz.de/mein_film.divx
    
    angryjack
     
  5. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Bitte keine Links auf Seiten mit illegalen Inhalten!!!
     
  6. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    ? Flv Plugin Für Tcpmp ?

    hier dreht es sich zwar um mobile geräte auf basis von XXX aber, da die sourcen mit dabei sind, und die bisweilen plattformunabhängig sein sollen (einfach mal in die älteren versionen schauen), sollte es doch jemandem, der was davon versteht möglich sein das so zu kompilieren, daß es auf der box läuft.
    link zum artikel
     
  7. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Platformunabhängig ist relativ, die Plugins sind allemal für die ARM Platform kompiliert.

    So einfach wir du dir das vorstellst, einfach über den Compiler laufen lassen und fertig, ist es wohl nicht. Da muss wohl Hand angelegt werden in den einzelnen Modulen.

    Ich kanns leider nicht (keine Ahnung von C), trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich jemand findet der sich mit dem Thema befasst und uns glücklich macht ;)

    angryjack