.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie lädt Ihr euer Konto auf? Reseller oder Direkt auf's Konto?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Loren, 15 Jan. 2012.

?

Welche Zahlungsmöglichkeiten nutzt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2012
  1. Banküberweisung

    8 Stimme(n)
    24.2%
  2. Pay Pal

    11 Stimme(n)
    33.3%
  3. Reseller

    5 Stimme(n)
    15.2%
  4. Master Card

    3 Stimme(n)
    9.1%
  5. Moneybookers.com

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Ukash

    1 Stimme(n)
    3.0%
  7. Visa

    3 Stimme(n)
    9.1%
  8. Visa Electron

    0 Stimme(n)
    0.0%
  9. PaybyCash

    0 Stimme(n)
    0.0%
  10. CashUdirectPay

    0 Stimme(n)
    0.0%
  11. WebMoney

    0 Stimme(n)
    0.0%
  12. sofortBanking

    0 Stimme(n)
    0.0%
  13. CashU

    0 Stimme(n)
    0.0%
  14. Redem Voucher

    2 Stimme(n)
    6.1%
  15. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Loren, 15 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2012
    Hallo,...

    Mich würde interessieren wie die meisten von euch Ihr Konto aufladen,... per Reseller oder doch von Konto zu Konto,....?

    Der einzige Vorteil beim Reseller ist doch, das wirklich das Konto schnell aufgeladen wird.... oder bleibt ihr bei der Konto zu Konto Variante?

    Bevorzugt Ihr einen bestimmten Reseller?

    LG
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Kannst Du! Heißt auf deutsch "Umfrage"! ;-)
    Gibt sogar ein eigenes Unterforum dafür.
     
  3. Cnecky

    Cnecky Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Perle des Vorharzes
    Ich lade nur per Kreditkarte auf. Bester Umrechnungskurs und das Guthaben steht nach wenigen Sekunden zur Verfügung.
    Bei Voipraider geht die Aufladung sogar automatisch.

    VG Cnecky
     
  4. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Ich nutze Paypal. Guthaben ist sofort verfügbar.
     
  5. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 Loren, 23 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2012
    Danke DM41, mir fiel das Wort einfach nicht ein...

    ... mal sehen vielleicht macht sich nun jeder die Mühe... anzuklicken was zutrifft. .. 361 Hits aber nur 2 Antworten...:!:
     
  6. Atahualpa

    Atahualpa Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 Atahualpa, 24 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 Jan. 2012
    Kann ich nur bei Banküberweisung einen selbst gewählten Betrag unter 10 Euro überweisen oder geht das auch mit KK und Paypal?

    Weiß zudem jemand, ob man Guthaben bei dellmont von verschiedenen Resellern (megavoip, intervoip) abtelefonieren kann oder muss ich für jeden einzeln überweisen?

    Was ist zudem unter Aufladung via Reseller zu verstehen?
     
  7. Bolle01

    Bolle01 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Ich habe einen wirklich seriösen Reseller der mir nach Überweisung eines Betrages einen oder mehrere Codes für Voucher zusendet (E-Mail). So kann ich spontan entscheiden welches Konto ich aufladen möchte. Nach Eingabe des Codes unter "Redem Voucher" steht der Betrag und die evtl. Freedays zur Verfügung. Wirklich sehr einfach ohne viel Theater, setzt aber auch ein gewisses Maß an Vertrauen und Bereitschaft zur Vorkasse voraus. Bei einigen Zeitgenossen hier im Forum, die für wenige Cent telefonieren möchten und dann auch noch mit Klage wegen einer fehlenden Freiminute drohen doch schon grenzwertig. Für den normalen User, der sich freut doch kräftig gespart zu haben, eine tolle Alternative.
    Gruß
    Bolle01
     
  8. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Ich halte die Aufteilung der Umfrage für unglücklich, denn die "Voucher" gibt es doch vom "Reseller"!
     
  9. Bolle01

    Bolle01 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    #9 Bolle01, 26 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2012
    Richtig, da ich meine Voucher auch über einen Reseller beziehe sind die Reseller aktuell in Führung, und das ist auch gut so weill sparsam. Bei der automatischen Aufladung via Kreditkarte bin ich etwas skeptisch, frei nach dem Motto "die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los", also vorsicht.
     
  10. Atahualpa

    Atahualpa Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand Reseller nennen, bei denen man sog. Vouchers kaufen kann?
     
  11. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @Atahualpa: Das wäre wieder ein Thema für sich. Für Erfahrungsaustausch zu Resellern gibt es ein eigenes Unterforum, in dem es auch schon Themen zum Voucher-Kauf gibt.
    Falls Dich die teilweise älteren Themen nicht weiterbringen, kannst Du dort gerne noch mal nachfragen.
     
  12. Jurko

    Jurko Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entweder mit PayPal oder Kreditkarte.
     
  13. halbkugelkaefer

    halbkugelkaefer Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MasterCard